Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Business-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas außerhalb von Vilsbiburg gelegenes Hotel. Viele Parkplätze vor dem Hotel vorhanden, freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet und Abendessen und saubere Zimmer. Das Hotel wurde für einen Geschäfts-Termin in Vilsbiburg zu einer einmaligen Übernachtung genutzt. Kann nur empfohlen werden und wird beim nächsten mal sicher wieder genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Ausreichender Stauraum in den Schränken vorhanden, ein Safe ist verfügbar. Ein Flat-TV, kleiner Platz zum Schreiben und ein kleiner Sessel sind auch vorhanden. Das Bett ist gemütlich. Das Badezimmer war sauber und ausreichend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres und großes Frühstücks-Buffet. Hier findet jeder etwas: Frische Brötchen, Brot, Toast, Cornflakes, Joghurts, Säfte, Kaffee- und Tee-Auswahl, Rührei und Speck, harte Eier, Wurst- und Käse-Auswahl sowie süße Aufstriche. Alles lecker und geschmackvoll. Das Abendessen im Restaurant war lecker und mit großen Portionen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, sowohl beim Check-In und Out, als auch beim Frühstück- und Abendessen. Das Zimmer wurde sauber vorgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb von Vilsbiburg gelegen, wobei in fünf Minuten Fahrzeit die Stadt erreicht wird. Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und genügend Parkplätze sind vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:47