Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Altes Zimmer entsprach nicht „Superior“-Kategorie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider entsprechen nicht alle Zimmer den Vorstellungen, die man mit den angebotenen Kategorien „Superior“, „de Luxe“ oder „Suite“ verbindet. Schöner Wellness-Bereich und Skikeller.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren zum wiederholten Male im Konradin und buchten die „Superior“-Kategorie. Das alte Zimmer mit der Nummer 105 hatte aber mit „Superior“ nichts zu tun. So entsprach das alte Badezimmer mit Duschvorhang und uralten Armaturen keineswegs den für diese Kategorie im Internet eingestellten Bildern. Dazu waren einzelne Fliesen im Flurbereich lose. Auf unser nachträgliches freundliches Feedback reagierte man leider keineswegs einsichtig, sondern schrieb lediglich, dass sich die Kategorien in der Größe unterscheiden würden. Eine weitere E-Mail mit nachweisenden Bildern ignorierte man komplett. Wenn man uns zuvor darauf hingeweisen hätte, hätten wir die Buchung abwägen können. Das Zimmer 105 als „Superior“-Zimmer zu verkaufen, ist aber schon recht vermessen. Enttäuscht von diesem Umgang mit Gästen, die zuvor wiederholt im Konradin zu Gast waren, werden wir uns zukünftig nicht mehr für dieses Hotel entscheiden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, aber für ein 4-Sterne-Haus nicht umwerfend (eher kleines Salat-Buffet, Suppe musste man sich selbst holen). Ähnliches gilt für das Frühstück (Kaffee musste man sich selbst holen).


    Service
  • Schlecht
  • Umgang mit Beschwerden: siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:41-45
    Bewertungen:5