Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Winter
Gar nicht empfehlenswert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht groß mit einem neuen Anbau im hinteren Bereich. Die Zimmer sind weitgehend sauber, leider sieht man an jedem Eck Mängel. Leider stimmt hier nichts. Die Gäste werden als notwendiges Über betrachtet aber nicht respektiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Leider überhaupt nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok, sauber. Auffällig für ein Hotel dieser Preiskategorie: da ist kein Kühlschrank!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Riesenschwachpunkt ist die Gastronomie. Eine schnippische Oberkellnerin, eine dickfällige Bedienung die kein Deutsch kann, nichts versteht und dabei nicht mal höflich ist. Das Frühstück mäßig. Schlechter Frischkäse war auch dabei. Die Wartezeiten auf Eier unvertretbar (da war man dann schon wieder weg). Elendig lange Wartezeiten bei Abendessen (über 2 Stunden sind keine Seltenheit und für Kinder eine Qual). Das Essen so "gewollt" und dann nicht gekonnt. Eine Armada Besteck für verschiedene Gänge als wäre man im Grand Hotel und nicht in einem klitzekleinen Skiort, die Qualität leider sehr mäßig. Besser wäre das Hotel bedient mit einer ehrlichen, landestypischen gemütlichen Küche als mit dem Schäumchen auf dem Krönchen, das dann leider nicht die Qualität der Beschrebung halten kann. Am Ende waren die Abendessen-Gänge für unsere Familie nur noch eine Qual, keiner wollte mehr hin. Aiuch die Bitte nach verschnellerung wurde nicht erfüllt selbst bei Auslassen der Gänge.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist das Riesenmanko in diesem Hotel! Hier ist einiges in Schieflage und das Hauptproblem ist, dass es bereits bei der Chefin beginnt! Diese ist für Hinweise oder Bitten - selbst wenn diese sicherheitsrelevant sind - überhaupt nicht empfänglich. Sie beschwert sich sogar laut und deutlich an der Rezeption über die Gäste!! Der restliche Service schneidet sich leider ein Scheibchen davon ab. Die kleinen normalen Fragen "Wie war die Fahrt?" "Wie war der Aufenthalt?" werden hier nicht gestellt, man will es schließlich gar nicht wissen. Hier fehlt es an Glaubwürdigkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kühtai ist ein klitzekleiner Ort in den Bergen, der quasi nur aus Hotels besteht und direkt an den Skipisten liegt. Leider gibt es prompt keinen direkten Zugang zu den Pisten für das Konradin-Hotel, für andere Hotels schon. Direkt neben dem Hotel liegt ist ein kleines Sportgeschäft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kleines Dampfbad und Saunen. Ein optisch schöner Pool-Bereich leider lebensgefährlich, Die Fliesen am Boden sind bei Nässe sehr rutschig und nass sind sie die ganze Zeit. Profilaktisch, statt zu wischen, wurde einfach ein gelbes Schild (Achtung rutschig) aufgestellt. Regelmäßig sind Leute gestürzt, auch welche die ganz normal gingen. Also wie sollte man sich vor der gefahr schützen? Hinweise an der Rezeption vergingen tatenlos!! Hier ist richtig Handlungsbedarf!! Nichts zu tun ist eine latente Lebensgefährdung der Gäste!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1