Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Winter
Leider kein 4 Sterne-Service mehr!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wie auch die Zimmer modern und trotzdem gemütlich. Alle Bereiche sauber und gepflegt. Der Ort mit seinen äußerst gepflegten Pisten ist absolut empfehlenswert. Das Hotel momentan leider nur eingeschränkt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hell ,modern, sauber und gepfegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unsere guten Erfahrungen aus den Vorjahren haben sich leider nicht wiederholt. Die ehemals hohe Küchenqualität hat deutlich nach- gelassen. Schleppendes Nachlegen des agbegrasten Büffets, sehr lange Wartezeiten zwischen den Gängen, unangemessene Wartezeiten auch bei den Getränkebestellungen, deutlich zu wenig Personal, das freundlich ist, aber die starke Überbelastung nicht verbergen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hat die Servicequalität stark nachgelassen. Deutlich zu wenig Personal, das sehr überlastet wirkt. Für ein 4 Sternehaus nicht angemessener Service mehr, das war in den Vorjahren deurlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage zentral und nah zu den Liften.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Poolbereich zwar optisch ansprechend aber absolut nichts für Ruhesuchende. Nachmittags Lärmpegel wie in öffentlicher Schwimmhalle. Johlendes Gekreische von Kindern selbst im Ruhe- und Saunabereich. Nach Beschwerde bei Geschäftsführung veränderte sich nichts.Schade!!! Nach Kinderwasserschlachten schwammen Becher im gesamten Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3