Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
J. Herrmann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht für Allergiker geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel im Nordschwarzwald. Sauna vorhanden. Service bemüht, aber ausbaufähig. Essen im Restaurant lecker...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein DZ mit Teppich. Da ich starke Allergikerin bin, fragte ich nach spez. Bettwäsche, welche auch bezogen wurde. Leider sind in dem Hotel auch Haustiere gegen Aufpreis erlaubt. Laut Rezeption wird nach diesen Aufenthalten richtig geputzt. Unser Zimmer wurde geputzt, es war sauber, jedoch lagen ein paar Tierhaare auf der Couch und dem Teppichboden. Es ist schwierig dies komplett davon zu befreien, jedoch ist dies für eine starke Allergikerin nicht angenehm. Ich konnte nur mit offenem Fenster schlafen. Die Reaktion der Rezeptionistin fand ich wenig sympathisch, sie hat es abgetan, als sollte ich alleine mit dem Problem klar kommen, sie hätten ja schon die spez. Bettwäsche aufgezogen u. geputzt. Sehr schade - für Allergiker ist dieses Hotel nicht zu empfehlen !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr lecker, der Service super.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption kann noch an Freundlichkeit üben, spez. bei Allergikern. Die Sauna sollte man anmelden, Saunazeit ging bis 21 Uhr, als wir um 20 Uhr baten noch in die Sauna zu gehen, würde wir mürrisch angeguckt, jedoch konnten wir diese nutzen. Beim Check-out haben wir uns nicht willkommen gefühlt. Sehr schade!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt im Nordschwarzwald Nähe Rastatt. Idyllisch und ruhig gelegen. Der Schwarzwald ist in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwarzwald direkt um die Ecke. Sauna im Hotel. Schwimmteich (den haben wir aufgrund des kalten Wetters nicht genutzt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J. Herrmann
    Alter:31-35
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jasmin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gastronomie-Angebot lobend erwähnt haben. Wir versuchen immer stark auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, sei es bei Lebensmittel-Unverträglichkeiten oder bei sonstigen Allergien. Umso mehr bedauern wir, dass Sie uns Ihre Allergie nicht vorab bei der Reservierung mitgeteilt haben und Sie deshalb Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Konradshof nicht vollumfänglich geniessen konnten. Gerade wegen möglichen Allergien haben wir nur ein Zimmer im ganzen Hotel, in dem Hunde zugelassen sind. Andere Haustiere sind nicht erlaubt. Daher sind wir sehr erstaunt, dass Sie in Ihrem Zimmer offenbar Tierhaare vorgefunden haben. Da die meisten unserer Gäste von 18-21 Uhr beim Abendessen sind, ist die Sauna nur auf Anfrage bis 21 Uhr geöffnet. Selbstverständlich wird diese immer angemacht, wenn Gäste sie bis 21 Uhr nutzen möchten. Dies haben wir entsprechend in unserer Gästeinfo aufgeführt. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Nordschwarzwald trotz Ihren Unannehmlichkeiten geniessen konnten. Herzliche Grüsse Annette Sackmann