Alle Bewertungen anzeigen
Erga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als langjährige Stammgäste des Hotels waren wir diesmal sehr enttäuscht. Die Qualität des Hotels - und insbesondere der Service im Restaurant und die Qualität der Speisen - haben stark abgenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht mehr. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel kommen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen eher dürftig. Essen an mehreren Abenden nur lauwarm (reklamiert und zurückgegeben). Bratkartoffeln total verbrannt (nicht gegessen und zurückgegeben). Der Aufpreis von 20 Euro pro Tag für die HP ist das Geld nicht wert. Auch die Qualität des Frühstücksbüfetts war vor ein paar Jahren wesentlich besser (Auswahl, Wurstangebot etc.).


    Service
  • Schlecht
  • Mussten im Restaurant unseren Frühstücks-Cappuccino täglich selbst vorne an der Theke bestellen, da auch nach längerem Warten keine Bedienung an unseren Tisch kam. An einem Abend über eine Stunde auf das Essen gewartet (laut Bedienung: Köchin ist ganz alleine in der Küche, hat keine Hilfe und schafft es nicht schneller).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Selbst nicht genutzt. Aber unsere Mitreisenden haben berichtet, dass auch die Qualität in der hauseigenen Massagepraxis deutlich nachgelassen hat. Die im Buchungspaket enthaltene Ganzkörpermassage mit Aromaöl war im Gegensatz zu früher diesmal nur eine Teilmassage (nur Rücken) mit lediglich ein paar Tropfen Aromaöl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erga
    Alter:66-70
    Bewertungen:4