- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als langjährige Stammgäste des Hotels waren wir diesmal sehr enttäuscht. Die Qualität des Hotels - und insbesondere der Service im Restaurant und die Qualität der Speisen - haben stark abgenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht mehr. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel kommen!
Qualität der Speisen eher dürftig. Essen an mehreren Abenden nur lauwarm (reklamiert und zurückgegeben). Bratkartoffeln total verbrannt (nicht gegessen und zurückgegeben). Der Aufpreis von 20 Euro pro Tag für die HP ist das Geld nicht wert. Auch die Qualität des Frühstücksbüfetts war vor ein paar Jahren wesentlich besser (Auswahl, Wurstangebot etc.).
Mussten im Restaurant unseren Frühstücks-Cappuccino täglich selbst vorne an der Theke bestellen, da auch nach längerem Warten keine Bedienung an unseren Tisch kam. An einem Abend über eine Stunde auf das Essen gewartet (laut Bedienung: Köchin ist ganz alleine in der Küche, hat keine Hilfe und schafft es nicht schneller).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Selbst nicht genutzt. Aber unsere Mitreisenden haben berichtet, dass auch die Qualität in der hauseigenen Massagepraxis deutlich nachgelassen hat. Die im Buchungspaket enthaltene Ganzkörpermassage mit Aromaöl war im Gegensatz zu früher diesmal nur eine Teilmassage (nur Rücken) mit lediglich ein paar Tropfen Aromaöl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |