- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus entstspach nicht dem Prospekt, war für die Gästeanzahl nicht aus ausreichend, zu wenig Personal, schlechter Service (Rezeption, Zimmerreinigung, Speiseraum)
Eingang zum Zimmer zu eng, keine Lampe am Schreibtisch
fehlende Platzierung der Gäste, keine eingedeckten Tische (Servietten,Besteckke)komplette Selbsbedienung für alle Speisen und Getränke, teilweise lauwarmes Essen, kühler, ungemütlicher Raum ohne nette Athmosphäre
kaum Deutschkenntnisse an der Rezeption, Informationsveranstaltung ein Fiasko
Anfahrt zum Hotel gut, Stadt Kolberg und Seebrücke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nutzung der Wellness-oder Poolanlage aufgrund von Erkältungserkrankung nicht möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass sich unser Hotel seit 2017 zum Besseren gewandelt hat. Die Zimmer wurden renoviert. In diesem Jahr wird es eine weitere Renovierung geben. Derzeit erbringen wir Dienstleistungen auf hohem Niveau. Wir laden Sie erneut ein, zu sehen, wie wir uns verändert haben. Viele Grüße, Koral Live.