Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
KEINE Weiterempfehlung. Würde nie wieder hingehen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorteilhaft war die Strandnähe da wir einen Badeurlaub machen wollten Absolutes Desaster es gab KEINE Parkplätze , vor dem Hotel nur wenige nicht ausreichende öffentliche Parkplätze für 52 Zloty/Tag


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Okay


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Permanent dasselbe Angebot an der kalten Theke. Warme Theke sehr fleischlastig. Für Vegetarier mehr als ungeeignet. Veganer haben keine Chance!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Servicekräfte tragen den Mund-Nasen-Schutz UNTER der Nase. Servicekräfte sind überwiegend sehr unfreundlich, schenken dem (deutschen) Gast kein Lächeln. Zimmerreinigung nur 3x/Woche Handtuchwechsel nur 2x/Woche Und das in Zeiten von Corona!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgeben von Hotels. Positiv Strandnähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musikalisches Angebot für Menschen in weit fortgeschrittenem Alter. Null ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Reservierung in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir trotz unserer Bemühungen und unseres Engagements Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Im Folgenden möchten wir einige der von Ihnen angesprochenen Punkte ansprechen. Unsere Frühstücks- und Abendbuffets bieten immer Produkte für Veganer und Vegetarier. Es tut uns leid, dass die von uns während Ihres Aufenthalts angebotenen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir wünschen, Sie hätten uns diese Kommentare während Ihres Aufenthalts gemeldet. Wir hätten die Chance, Sie zufrieden zu machen. In Bezug auf die Masken möchten wir darauf hinweisen, dass jeder unserer Mitarbeiter eine Schulung absolviert und sich mit den implementierten Verfahren und Richtlinien gemäß der aktuellen Pandemiesituation in Polen vertraut gemacht hat. Um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, möchten wir hinzufügen, dass wir 20 Parkplätze auf dem Gelände haben, die vor der Ankunft reserviert werden müssen, da diese nicht garantiert sind. Es tut uns leid, dass Sie uns anhand des Prismas des städtischen Parkplatzes beurteilen, auf dessen Verfügbarkeit und Preis wir keinen Einfluss haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu begrüßen und Sie von der hohen Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen bitte.