- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Zimmer Service lässt echt zu wünschen übrig. Weiterhin ist die Freundlichkeit des Personals zu bemängeln. Masken werden fast vom gesamten Personal in Coronazeiten unter der Nase getragen oder überhaupt nicht. Die Sauberkeit in den Zimmern ist schlecht, Bettwäsche pro Woche nicht einmal gewechselt, Handtücher nur zweimal pro Woche gewechselt. Bei einem Fehlfeuerarlarm erfolgte vom Personal keine Entschuldigung. Am Büffett gab es ständig die gleichen Dinge zu Essen, für Vegetarier oder Veganer keine Chance etwas zum Essen zu finden. Ernährung sehr Fleischlastig (viel vom Schwein und viel Fett) Hotel an Hotel an Hotel und keine Parkplätze alle mussten bezahlt werden.
Matratzen sehr weich. Laken rutschen ständig umher, da keine Spannbettlaken. Dusche lief nicht ab.
Wenig Auswahl und immer das gleiche Essen.
Insgesamt schlechter Service und unfreundlich.
Lage ging so. Wer sich nur am Strand aufhalten möchte geht das so.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Musikangebote sehr nostalgisch und überwiegend in polnischer Sprache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Meinung, aber ich möchte hier einige Punkte klarstellen: Das Personal hält sich ständig an die geltenden Anforderungen und Einschränkungen im Zusammenhang mit der Pandemie. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine Kommentare an einen der Mitarbeiter gerichtet haben, um Ihre Kommentare zu präzisieren. Im Interesse der Ökologie haben wir Verfahren für ein nachhaltiges und bewusstes Funktionieren unseres Hotels implementiert: Wir legen großen Wert auf ökologische Lösungen wie sorgfältige Abfalltrennung, Wasserverbrauch, Energieverbrauch oder Waschprozess, weshalb wir Handtücher ersetzen alle drei Tage. Im Falle eines häufigeren Austauschs genügte es, diese Tatsache an der Rezeption zu melden. In Bezug auf den Feueralarm und die Unannehmlichkeiten erhielten unsere Gäste Informationen über die Ursache des Alarms und eine Entschuldigung - sowohl persönlich von der Rezeption als auch über das Soundsystem im Speisesaal. Wir sind auch nicht mit Ihren Kommentaren zum Buffet einverstanden: Unsere Gäste zeichnen uns durch eine große Auswahl an Fleisch- und Nichtfleischgerichten aus. Wir konzentrieren uns immer auf frisches Gemüse und Obst, Samen, Sprossen und reichhaltige Öle, damit jeder unserer Gäste eine hat große Auswahl an gesunden Mahlzeiten. Unser Zentrum verfügt über 20 kostenpflichtige Parkplätze (30 PLN / Tag). Vor unserem Zentrum stehen kostenpflichtige Parkplätze in der Stadt über die gesamte Länge der Straße zur Verfügung (52 PLN / Tag). Die Reservierung des Parkplatzes sollte vor der Ankunft erfolgen, um einen garantierten Platz zu erhalten, über den wir im Inhalt der E-Mail zusammen mit der Bestätigung der Reservierung informieren. Ich hoffe, wir können Sie in Zukunft aufnehmen. Wir begrüßen und laden Sie herzlich ein.