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Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich finde nicht richtig das man mit tollen Fotos eines Hotels Werbt im Katalog die nicht die Wahrheit entspricht .In die Wirklichkeit die Fassade vorne ist grau, dreckig, ungepflegt. Bei unsere Anreise haben wir direkt vor den Haustreppe ein voller Mülleimer vorgefunden und so ist zwei Tage geblieben. Daneben eine kaputte , dreckige Bank. Ein Hotel ohne Name - schon erste Enttäuschung . Wie in dem Katalog steht alle Zimmer sind renoviert. Die Wände im meinem Zimmer hätten Farbe gebraucht. Hatte auch paar Löcher an der Decke und Wände. Die Putzfrau ist überfordert . Ich hatte dreckige Tasse, im Bad an dem Spiegel Zahnpasta spüren von anderen vorgefunden. Bad ist nur zweimal in den zwei Wochen durchgewischt…. Zu Anwendungsbereich… Man bekommt zum spüren das die Mitarbeiter in dem Bereich überfordert sind. Nur am schreien, laufen unfreundlich. Bin in der glückliche Lage dass ich beide Sprachen spräche und konnte beobachten das die Unfreundlichkeit mehr Richtung Deutschen Urlauber war. Schade. Habe mich manchmal geschämt. In der Rezeption Unfreudlich fast Arogant. Zum Essenausgabe …. Die Teller und Tassen ganz unten gestellt …die alte Leute hatten Problem die zu erreichen. Wenn man ein Teller wollte und die Schlange stand schon, musste man bei den Leuten zwischen den Beinen greifen. Das Essen ist auf sechs Tischen Präsentiert, man muss mit den Tellern rumlaufen um was finden was man sich wünscht. Totales Chaos . . Ich werde nicht mehr dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die vorübergehende Krise wurde durch den Mangel an Personal verursacht, für den wir uns entschuldigen. Alle Ihre Kommentare zu unserem Hotel wurden bereits repariert. Die Zimmer wurden renoviert. In diesem Jahr findet eine weitere Renovierung der Behandlungsbasis statt. Wir haben bereits genügend Mitarbeiter. Wir laden Sie ein, noch einmal zu besuchen, um zu sehen, wie wir uns verändert haben. Viele Grüße, Koral Live.