Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina(26-30)Schweiz
8 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2009
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
2,8 / 6

Das Hotel befindet sich ein einem schönen Altstadthaus. Parkplätze sind begrenzt vorhanden. Die Zimmer sind bescheiden eingerichtet. Klimaanlage muss zusätzlich zugemietet werden - für den Zimmerpreis nicht angemessen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Quietschendes, enges Bett. Sauber aber sehr bescheiden eingerichtet. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr bescheiden.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal. Die Zimmer waren bei Ankunft nicht bereit und wir mussten bis am Nachmittag warten und in die Stadt gehen. Danach funktionierte die Klimaanlage im Zimmer nicht und wir mussten uns eine weitere halbe Stunde für ein neues Zimmer gedulden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut gelegen am Rand der Altstadt. Gut mit dem Auto erreichbar. Das Zimmer ist ringhörig und der Strassenlärm nachts gut hörbar. Das Schlafen war nur mit Hörstöpsel möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden