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Sybille (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal unser Wohlfühlhotel- nun nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren einmal Stammgäste-nun nicht mehr, enttäuscht sind wir nach Hause geflogen. Viele andere Stammgäste waren der gleichen Meinung.Es ist sehr schade- da wir jedes Jahr dort waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer könnten langsam eine Renovierung gebrauchen, besonders das Bad und die Couch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier lag dieses Mal unser größtes Problem, bisher immer sehr gut in den letzten Jahren-jetzt war von 11Tagen an 10 Tagen das Essen kalt . Erst am letzten Tag waren die Teller sowie auch das Essen warm und man konnte es kaum glauben das es geht. Die Auswahl auf ein Minimum beschränkt-kein Livecooking und an der Wand das Büfett fehlte ganz am Abend. Das Essen kaum beschriftet-man musste raten was es ist. Das Frühstücksbüfett an 11Tagen haargenau das Gleiche.Sowas haben wir hier noch nie erlebt und das war eine große Enttäuschung und ist auch nicht mit Corona zu erklären. Aber verhungert sind wir trotzdem nicht


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen sehr freundlichen, vor allem das Restaurantpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut , nur durch die Strandstrasse vom Strand getrennt.Der Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde je nachdem wieviele Hotels angefahren werden.Bushaltestelle direkt vorm Hotel um nach Kos Stadt zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen Corona zur Zeit nicht möglich, Pool war in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:61-65
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sybile, wir sind sehr überrascht, dass Sie als Stammgast (zum 7. Mal in unserem Hotel) Ihre Beschwerden nicht dem Personal oder der Geschäftsleitung mitteilten. Bezüglich Ihres Kommentars, dass unser Essen an 10 von 11 Tagen kalt sei. Das ist nicht wahr und übertrieben, da es immer in letzter Minute gekocht wird und die Küche heiß verlässt. An unserem Abendbuffet sind alle Speisen auf Deutsch und Englisch beschriftet. Was unser Frühstück betrifft, so bieten wir täglich knusprigen Speck, Spiegeleier, Omeletts, Rührei, Würstchen, gegrillte Tomaten und 94 weitere Artikel an. Von verschiedenen Käsesorten, Aufschnitt, Räucherlachs, Croissants, Marmeladen, Schokoladenaufstrichen, Honig, frischem Obst und frischem Obstsalat, Kuchen, herzhaften Speisen, verschiedenen Joghurtsorten, Trockenfrüchten und Nüssen, verschiedenen Frühstückscerealien, hausgemachtes Brot und Brötchen, Butter, süße Speisen, Blätterteiggebäck, geschnittene Gurken und Tomaten, Fruchtsäfte usw. viele Artikel wechseln, andere servieren wir täglich. Das Frühstück ist das gleiche wie bei Ihrem letzten Besuch mit einigen Neuheiten, die wir dieses Jahr zufügten. Unser tägliches Livecooking und die Buffetbereiche ohne Hustenschutz konnten aufgrund der Covid-Beschränkungen nicht angeboten werden. Es hat uns schockiert, dass wir eine Beschwerde vom Reisebüro erhielten, in der sie nach einer Entschädigung verlangen. Sie beschweren sich über das Zimmer und das Bad, ldas Zimmer ist genau gleich wie das letzte Mal wo wir sie bei uns Gast waren, dass die Zimmerpreise zu hoch sind, obwohl wir in dieser Saison aufgrund von Covid Sonderangebote gemacht haben (Da Sie unser Hotel bereits sieben Mal besucht haben, konnten Sie vor der Bestätigung Ihrer Buchung schnell überprüfen, ob der von Ihrem Reisebüro verlangte Preis korrekt ist.) Und in dem Schreiben an Ihr Reisebüro sagen sie das unserer Gärten sich in einem Schlechten zustand befinden. In ihrer Holidaycheck-Bewertung finden Sie unsere Gärten sehr gut und haben sogar mehrere Bilder hochgeladen. Auch wenn wir konstruktive Kritik von alten und neuen Gästen immer willkommen heißen, scheint Ihr Motiv nicht darin zu bestehen, Vorschläge zu machen, um uns zu verbessern, sondern um eine Entschädigung zu erhalten, was wir strikt ablehnen. Ihr Kos Palace Team