Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Der Zustand des Hotels ist fast als verkommen zu bezeichnen. Schäden im öffentlichen Bereich, davon gibt es eine Menge, wurden nicht repariert. Es besteht der Eindruck, dass es auch niemanden interessiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bad ist ein Unding. Ein dunkles Loch mit einer Dusche mit Duschvorhang (der einem ständig am Allerwertesten festklebt) der leider 20 cm über der Duschtasse endet. Somit stand zwangsläufig nach dem Duschen regelmäßig das gesamte Bad unter Wasser. Die restliche Einrichtung des Zimmers ist arg in die Jahre gekommen. Manche Schubladen lassen sich nicht mehr, oder andere nur mit Mühe öffnen und schließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Kanone.....Frühstück monoton, Abendessen in 80 % der Fälle kalt. Wenig Abwechslung. Die einzige griechische Vorspeise war 3 Wochen lang Tsatziki, sonst nichts. Als Hauptspeise gab es in drei Wochen nicht einmal Gyros, Souvlaki oder sonstige typisch griechische Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der einzige Lichtblick war das Personal im Restaurant, in der Poolbar und an der Rezeption. Immer freundlich und sehr bemüht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool fand man am Morgen so vor, wie man sie am Abend verlassen hatte. Sie wurden nicht wieder ordentlich hingestellt geschweige denn gereinigt oder gar desinfiziert.....


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Michael George, Sie hatten diese Bewertung schon einmal mit einem anderen Namen hier geschrieben. Das erste Mal haben sie geschrieben, das sie bei uns gast im August waren. Wie auch beim ersten Mal finden wir ihren Namen nicht in unserem Buchungsprogramm. Da ihre Daten falsch sind und somit wir nicht sicher seien können, ob sie wirklich gast bei uns waren. Haben wir sie bei Holidaycheck gemeldet, damit sie ihre Bewertung löschen. Wenn sie uns dann Bewerten möchten, bitte machen sie dies mit Ihren richtigen Daten.