Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Rundum zufrieden
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel besticht durch seine Lage und den Blick auf den Wawel. Alles sieht noch sehr neu aus und funktioniert einwandfrei. Die Einrichtung ist eher modern gehalten, der Frühstücksraum verbindet in gestalterischen Elementen alt und neu. Das kulinarische Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen. Wer deutsche Fernsehprogramme oder nostalgische Einrichtung erwartet wird enttäuscht sein, für alle anderen ist es eine echte Empfehlung! Wichtig: Gleich Kleingeld für den öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel bereit halten. Wer in die öffentliche Tiefgarage (60 Kronen/Tag) will, muss 5 Minuten gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Kossak zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Auch macht es uns stolz, dass wie sie sowohl mit der Gestaltung der Zimmer und dem Ambiente, als auch mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Wir sind stets darauf bedacht, jedem Gast einen besonderen Aufenthalt im Kossak Hotel zu bereiten. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Magdalena Rzepisko Front office manager