Alle Bewertungen anzeigen
Niclas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gute Adresse in Krakau.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nur für ein Wochenende in dem Hotel, man würde dort aber auch gerne länger verweilen. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und das Personal absolut freundlich. Die Zimmer wirken noch wie neu und die Bäder sind nicht nur sehr ansprechend ausgestattet sondern wirklich groß. Die Lage am Wasser ist wirklich sehr schön und es sind gut 10 Minuten zu Fuß in das Zentrum der Altstadt. Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl her völlig ausreichend und vor allem qualitativ absolut in Ordnung. Bis auf DW gibt es leider kein deutsches Fernsehen, was auch der einzige kleine Kritikpunkt wäre.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niclas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Szanowni Państwo, Bardzo dziękujemy za tak miła, a zarazem konstruktywną opinię na temat hotelu. Dokładamy wszelkich starań, aby wszystkie życzenia naszych gości zostały spełnione. Z przyjemnością informuję, że wśród kanałów telewizyjnych pojawiły się pozycje w języku niemieckim. W imieniu całego zespołu serdecznie dziękuję za docenienie naszej pracy jak i samego hotelu. Pozdrawiam, Magdalena Rzepisko Front Office Manager