Alle Bewertungen anzeigen
Eva (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Top Hotel mit phantastischer Dachterrasse
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der Weichsel (Fluss), kein vis a vis, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Weichsel, toll! Die Dachterrasse ist sensationell, toller Rundblick, zb. auch auf den Wawel, wir haben 2x auf der Terrasse abends gegessen. Das einzige störende war der Service: bis die Bestellung aufgenommen wurde, hat es jedesmal 20 Min. gedauert, aber das war auch das Einzige, was uns gestört hatte. Sollten wir wieder nach Krakau reisen - nur dieses Htoel, wir können es zu 100% empfehlen. Achtung: von außen wirkt es ziemlich 0815, innen dafür HUI - 1A!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Szanowni Państwo, Serdecznie dziękujemy za opinię związaną z Państwa ostatnim pobytem w Hotelu Kossak. .Jest nam niezmiernie miło, że spełniliśmy Państwa oczekiwania. Mam nadzieję, że kolejny pobyt pozwoli Państwu ocenić jak poprawił się standard obsługi naszej restauracji. Pozdrawiam serdecznie, Magdalena Rzepisko Front Office Manager