Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
ABZOCKE/ Keine 5 Sterne und dafür viel zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne . ABZOCKE-Überteuerte Reise. Erst zum Positiven: kurzer Transfer. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Das Hotelgelände ist schön angelegt. Die Zimmer sind groß. Wir hatten ein Familienzimmer. Safe kostenlos. Gegenüber ein kleines Geschäft und die Preise sind ok. Wunderschöner Sonnenuntergang. Wir verreisen 3x im Jahr in den Urlaub und haben diesmal deutlich mehr Geld als sonst bezahlt und daher ist es für das Gebotene leider viel zu teuer gewesen. Negativ-Maximal 3, 5 Sterne. Klimasteuer mussten wir aber für 5 Sterne bezahlen. Am Anfang haben die Mitarbeiter uns nicht von sich aus gegrüßt. Nur Aaron ist von Anfang an freundlich gewesen und die beiden Herren am Abend an der Bar. Irgendwann haben die anderen Mitarbeiter uns ab und zu von sich aus gegrüßt, weil sich jemand beschwert hat. Liegen am Pool viel zu wenig, alt und dreckig. Einen Bademeister habe ich nur am ersten Tag gesehen. Es gibt genug Fläche um weitere Schirme und Liegen aufzustellen. Warum das nicht gemacht wird, kann ich nicht verstehen. Die Schirme stehen nah an der Wand und können nicht bewegt werden und man ist daher oft in der Sonne. Wir hatten Tücher um den Schirm gehängt um geschützt zu sein. Der Weg zum Strand ist ok, aber der Strand ist dreckig und voller Algen und kein Bademeister.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß und genug Ablage. Klima hat oft nicht richtig funktioniert in einem der beiden Zimmer. Badezimmer groß, aber Armaturen und Duschvorhang Katastrophe. Balkon groß mit einem Wäscheständer und schönen Fliesen. Zimmer sind groß und eigentlich haben wir gut geschlafen. Eine Bettdecke hätten wir uns gewünscht. Wir sind zu viert gewesen und hatten regelmäßig zu wenig Handtücher ausgetauscht bekommen. ( wir achten immer darauf nicht zu oft den Wechsel der Handtücher vornehmen zu lassen). Duschkopf zu niedrig angebracht. Ich hatte mit meinen langen Haaren und 1. 68 Meter echt Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl und den 5 Sternen nicht würdig. Kein Tomatensaft, Brötchen zu klein und weich. Margarine und Butter immer viel zu weich. Abends konnte man sich keinen Tee im Restaurant holen. Keine Bananen. Wir hatten dort ein paar Magen und Darmprobleme und hätten daher gerne auch mal abends einen Tee oder Bananen gegessen. Wassermelone und Honigmelone schmeckt nicht. Nachtisch furchtbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service schlecht und tlw unfreundlich. Im Restaurant haben wir uns immer selbst das Besteck geholt. Das Nachfüllen des Essens im Restaurant dauerte ewig . Viel zu wenig Personal. Am letzten Tag wurden zum Feedbackgespräch am Abend per Zettel eingeladen. Das fand ich viel zu spät und es passte mir von der Uhrzeit überhaupt nicht. Nach 3 Tagen wäre passender gewesen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist uns bei der Buchung aber bekannt gewesen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Animateure viel zu wenig. Die beiden sind aber gut. Es ist aber auch nicht richtig ausgeschildert, was und wo angeboten wird. Fußballplatz Top mit Flutlicht. Mein Sohn hatte zum Glück einen eigenen Fussball dabei, weil der vom Hotel ständig nicht da war. Wir haben ein Auto gemietet. Direkt gegenüber. Auto überteuert und dreckig gewesen. Haben wir noch nie so schlecht erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadja, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben hier auf HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen ihr Feedback sehr ernst und werden intern sicherstellen, dass die genannten Punkte ueberprueft werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass sie uns in Zukunft erneut die Moeglichkeit geben werden, sie doch noch von unserer Leistungsfaehigkeit zu ueberzeugen. Herzliche Gruesse Ihr Team vom Kouros Palace