Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
das erste und letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir erhofften uns ein ruhiges, sauberes 5 Sterne Hotel, dies war bei weitem nicht gegeben. Am Pool viel zu laute Musik. Das Essen hat sich täglich wiederholt. Immer gleicher Fisch, gleiches Fleisch, gleiches Dessert. Geputzt wurde nur oberflächlich. Der Strand wurde überhaupt nicht sauber gemacht (angespülte Algen). Bars nur bis 21.30 Uhr geöffnet, Cocktails wurden mit Billigspirituosen zusammengemischt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War gut ausgestattet, jedoch wurde die Minibar nicht mehr aufgefüllt. Es wurde nur oberflächlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wiederholt sich wirklich täglich, überhaupt keine Abwechslung


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmer wurde eines Abends überflutet, Rohrverstopfung. Wir mussten mit Engelszungen reden, damit wir ein neues Zimmer bekommen. Man hat uns für eine Nacht in ein Behindertenzimmer gesteckt, Schauslicht. Am nächsten Tag hat uns dann eine nette Dame an der Rezeption ein neues Zimmer gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Transfer zum Hotel, jedoch sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Entertainment, wollten wir aber auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Maria, vielen Dank, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt hatten und sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Feedback von unseren Kunden ist von großer Bedeutung fuer uns, da wir unseren Service optimieren möchten. Nochmals moechten wir uns fuer den Vorfall in ihrem Zimmer entschuldigen, bei welchem wir, wie auch von ihnen erwaehnt, schnell Abhilfe leisten konnten. Ihre weiteren, angefuehrten Kritikpunkte haben wir in die betroffenen Abteilungen weitergegeben, moechten aber trotzdem einige Dinge erklaeren um Missverstaendnisse auszuraeumen: - Unsere Gaestezimmer verfuegen nicht ueber eine Minibar. Den Gaesten steht im Zimmer ein kleiner Kuehlschrank zur Aufbewahrung und Kuehlung der von ihnen gekauften Sachen zur Verfuegung. - In unserem Buffet befinden sich taeglich einige Standardgerichte. Unser Kuechenchef und seine Mannschaft bieten taeglich verschiedene Salate, griechische Gemuesegerichte und auf verschiedene Arten zubereitete Fleischgerichte an, welche taeglich wechseln. - Der Hotelstrand befindet sich, wie auch dor tausgeschildert, auf der rechten Seite, welcher taeglich von einem unserer Mitarbeiter in Ordnung gehalten wird. Das linke Strandstueck liegt nicht in der Befugnis und Verantwortung unseres Hotels. - Unsere Bars sind, wie auch auf der Hotelwebsite und in den Informationen auf Kanal 1 im Fernseher angegeben wie folgt geoeffnet: Haupt Bar von 10:00 – 1:00 (fuer AI bis 23:00) Poolbar von 10:00 – 18:00 Beach Bar von 10:00 – 18:00 Roof Top Bar (Zahlbar) von 17:30 – 0:00 (fuer AI bis 23:00) - Die im AI angebotenen Getraenke sind lokale Markenalkolhole und Post-Mix lokaler Anbieter - Die Zimmerreinigung wird bis auf Weiteres und unter Beruecksichtigung der noch geltenden Covid-19-Regelungen alle zwei Tage durchgefuehrt. Die Gaeste werden durch ein Informationsblatt, welches der Gast bei seiner Ankunft in seinem Gaestezimmer vorfindet, hierueber informiert. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und würden uns sehr freuen, sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können Wir wünschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team