- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr weitläufig,die Zimmer sind modern eingerichtet, hoteleigener Strand mit Getränkeservice am Strand und Strandbar.
Wir haben eine Familiensuite anstatt eines DZ bekommen das das Hotel ausgebucht war.es waren 2 getrennte Räume mit 4 Schlafmöglichkeiten,2 Fernseher,Bademantel vorhanden,Dusche war in einer Badewanne mit Vorhang integriert.Leider klebte der Vorhang am Körper wenn man duschte.
Essen war gut und abwechslungsreich, 2 Punkteabzug für fehlende Klimaanlage im Speisesaal, es war sehr heiß, Essensplätze draußen entsprechend begehrt
An der Rezeption wurde ausschließlich Englisch gesprochen.Hotelmanagerin spricht jedoch sehr gut deutsch und hilft bei Problemen weiter. Im Eingangsbereich/an der Rezeption/Foyer keine Klimaanlage,entsprechend unangenehm heiß,Punktabzug auch für Zimmerservice.
Das Hotel ist Flughafennah gelegen,Transfer vom Flughafen ca.10 Min mit einem Kleintransporter.Fluglärm. Ausflug zur Kos-City sehr empfehlenswert.Kosten p.P für die Busfahrt 10€/p.P.Einkaufsmöglichkeit in einem Market vorhanden, keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten und auch keine Gastronomieangebote in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm war abwechslungsreich,eher auf ältere Gäste ausgerichtet.Tagsüber habe ich kaum Angebote wahrgenommen.Fitnessstudio vorhanden,etwas in die Jahre gekommen und ohne Klimaanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Joanna, herzlichen Dank dafür dass sie unser Hotel fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt und sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Kundenfeedback zu erhalten, weil wir so unsere Dienstleistungen optimieren und verbessern können. Sehr gefreut haben wir uns ueber ihre sehr gute Benotung in den Bereichen Lage, Zimmer, die Hotelanlage selbst, sowie ihre netten Worte zu unserem Essensangebot, unserem Strandservice, unserer Guest Relations Managerin sowie der Hotelanlage selbst. Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle ihre Erwartungen erfüllen konnten und haben ihre Kritikpunkte notiert und in die betroffenen Abteilungen weistergeleitet. Nochmals bedanken wir uns für ihre Bewertung und wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Ueber ein Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team