Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024
Enttäuschendes 5-Sterne-Hotel mit schmutzigen Zimmern und fadeem Essen
2,4 / 6

Allgemein

Auf jedem Fall kein 5 Sterne Resort. Die Zimmer waren fürchterlich, das Essen schmeckte gar nicht, der Strand war auch nicht so toll. Wir waren in besseren 3 Sterne Hotels. Personal sehr freundlich. Aber alles andere was sehr enttäuschend


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer sind schmutzig, Bad hat schwarzen Schimmel. Die Zimmer werden nur alle zwei Tage geputzt obwohl man das benutzte Klopapier in den Mülleimer werfen muss und nicht im Klo runterspülen darf. Dann steht dieser Eimer zwei Tage lang bis er geleert wird. Dusche läuft aus wo dann nach dem Duschen der ganze Boden voll mit Wasser ist. Die Zimmer waren sehr schmutzig, hinter den Betten war noch Müll von den Gästen vor uns. Wir waren sehr geschockt über die Zimmer bei einem 5 Sterne Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Abwechslung gab es kaum beim Essen. Alles schmeckte fade. Wir waren eine Woche im Hotel und wir habe wirklich alles versucht aber am Ende haben wir uns nur an das Essen vom Grill gehalten wo es noch einigermaßen schmeckte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Personal war sehr freundlich und haben sich sehr bemüht einem zu helfen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war immer sauber und Wasser war sehr angenehm


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Irina
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Irina, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare bezueglich der Sauberkeit und des Essens sind aeußerst wichtig für uns. Wir haben diese in die betroffenen Abteilungen weitergeleitet, um ihre Anliegen intern zu besprechen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten, wuerden uns jedoch auch sehr ueber ein Wiedersehen hier bei uns freuen. Herzliche Gruesse Das Team vom Kouros Palace.