Die Anlage ist wirklich schön. Kleine 2-stöckige Bungalows in der weitläufigen Gartenanlage verteilt. Wer es lieber ruhig mag, sollte keine Zimmer im Poolbereich wählen. Absolut erwähnenswert ist Aaron, immer gut gelaunt, hilfsbereit, kinderfreundlich und immer zum Scherzen aufgelegt fährt er die Urlauber bei Bedarf mit seinem Golfcart durch die Anlage und zum Strand. Im Hotel wird täglich eine Abendanimation angeboten, es gibt allerdings keine Disco o.ä. Wer das sucht ist hier falsch am Platz. Zur Erholung ist das Hotel aber bestens geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
In einem 5* Hotel sollte auf jeden Fall die Minibar mit kostenlosen Getränken aufgefüllt werden. Die Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erfolgten nur alle 2 Tage, es wäre jedoch wünschenswert, dass täglich die Betten gemacht und der Fußboden gewischt wird. Im Zimmer gab es eine Badewanne mit Duschvorhang, besser wäre eine Duschkabine.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auf jeden Fall immer freundliches und aufmerksames Personal!!! Die Außenbereiche des Restaurants und der Bar waren gemütlich, die Innenbereiche könnten etwas schöner gestaltet werden. Die Strandbar war okay, sehr schöner Meerblick. Bei den Abendveranstaltungen sind nicht ausreichend Sitzgelegenheiten vorhanden, ansonsten findet man immer einen freien Platz. Die Auswahl der Speisen war okay aber nicht einem 5* Hotel entsprechend. Wir hätten uns mehr typisch griechische Spezialitäten gewünscht, das gab es nur 1 x wöchentlich beim griechischen Abend. Der Nachtisch beim Abendessen könnte abwechslungsreicher gestaltet werden, es gab jeden Abend das Gleiche. Die Pitta in der Strandbar sollte man auf jeden Fall gegessen haben, die war super aber auch hier wäre es wünschenswert die Speisenauswahl etwas abwechslungsreicher zu gestalten.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Top! Das Personal ging sehr freundlich und absolut hilfsbereit auf unsere Wünsche und Beschwerden ein und hat diese schnellstmöglich zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Strandspaziergänge, schöne Strandbar mit super Aussicht (lovely Bar) Spaziergänge zum nächstgelegenen Ort Mastichari am Meer entlang (gute 30 Minuten), kleiner netter Ort mit Souvenirläden und schönen Strandbars. Etwas längerer Spaziergang zum Hippocrates Garden (ca. 45 Minuten). Busfahrt nach Kos Stadt mit schönem Hafen und Altstadt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner, sauberer Sandstrand. Nicht überfüllt, es sind ausreichend Liegen vorhanden. Super Getränkeservice des immer freundlichen Mitarbeiters der die Gäste am Strand mit Getränken versorgt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Herr Peter, wir danken ihnen herzlich dafuer dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt haben und auch fuer ihr positives Feedback. Ihre lobenden Worte zu unserem Personal und den gegebenen Erholungsmöglichkeiten in unserer gepflegten Anlage. Sehr schätzen wir ihre positiven Anmerkungen zur Schönheit der Anlage und nehmen auch ihre Vorschlaege zu den Speisen sowie der Zimmerreinigung sehr ernst. Unser Hotel legt großen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste und wir werden ihr Feedback entsprechend berücksichtigen. Herzliche Grüße Das Team vom Kouros Palace