- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistung stimmt nicht. 5 Sterne sind definitiv nicht zutreffend. Service, Sauberkeit, Qualität mangelhaft. Aaron (Chauffeur) ist als einziger positiv hervorzuheben.
Größe und Ausblick aus dem Zimmer war gut. Entfernung zum Restaurant/Pool ziemlich weit.
Essen mittelmäßig - es gibt ständig das Gleiche, wenn es mal etwas Gutes gibt, muss man meistens auf das Essen warten, weil jeder dann dieses Essen möchte. Kein Kinderbuffet. Es riecht permanent nach verbranntem Fett. Für jedes Getränk muss man selbstständig zur Bar - abends teilweise lange Wartezeiten . Wenn man Glück hat bekommt man dann auch mal ein Glas - oft Kunststoffgläser - meistens Pappbecher. Die genutzten Becher werden sehr selten vom Personal eingesammelt. Die Aussicht der einen Restaurantterrasse ist top, entschädigt allerdings nicht für die Qualität eines „5-Sterne Hotel“. Die Katzen beim Essen sind absolut befremdlich.
Reinigung der Zimmer mangelhaft. Verteilung neuer Handtücher mangelhaft. Seifen/Verbrauchsmaterialien nahezu überall leer und werden konsequent nicht nachgefüllt, defekte Gläser werden nicht vom weggeräumt, Aschenbecher nicht geleert, Zahnputzbecher nicht getauscht. Informationen über Alltägliches/Allgemeines, wie große Handtücher oder die Lage des Fitnessstudios mussten erfragt werden.
Sehr abgelegen. Entfernung vom Zimmer zum Meer 10 - 15 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Animation. So gut wie keine Kinderanimation außer tägliche Minidisco. Das Fitnessstudio hat seinen Namen nicht verdient (alte und defekte Geräte). Abendveranstaltungen wurden nicht besucht und auch nicht bewertet. Während der EM wurden die Spiele auf großer Leinwand gezeigt: schlechtes Bild wegen blendender Sonne - kein Ton
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aldo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Aldo, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des Service, der Sauberkeit und der Qualität sind für uns von großer Bedeutung. Wir werden sicherstellen, dass ihre Kommentare intern besprochen werden. Vielen Dank fuer ihre positiven Erwaehnung zu unserem Mitarbeiter Aaron, unseren Zimmern und der Aussicht unserer Restaurantterasse. Sehr wuerden wir uns ueber ein Wiedersehen hier bei uns freuen. Herzliche Gruesse Das Kouros Palace Team