Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Die Zimmerreinigung erfolgt alle zwei Tage. Da das Toilettenpapier nicht in der Toilette entsorgt werden darf, wäre es sinnvoll, wenn der Mülleimer täglich geleert worden wäre. Man bedenke die Temperatur in den Sommermonaten.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war im ganzen Hotel sehr freundlich und angenehm im Umgang. Besonders hervorzuheben ist das Personal an der Rezeption und der Beachbar. Leider ist der Service an der kleinen Poolbar sehr negativ aufgefallen. Die Tische waren jedesmal sehr schmutzig. Der Mülleimer direkt vor der Kasse immer am überlaufen. Der Barkeeper stand jedesmal an der Wand angelehnt und beschäftige sich mit seinem Handy. Da müsste das Hotel genauer hinschauen. Sehr unangenehm, wenn die Gäste jedesmal mit den Servietten die Tische erst sauber machen müssen, während der Barkeeper gelangweilt zuguckt, und mit der Bestellung warten müssen, bis das Personal das chaten beendet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit und Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Kouros Palace Team