Schlechtes Hotel, das jetzt renoviert wird, aber ob es nach der Renovierung besseres Essen gibt, ist fraglich. Wir waren froh, als wir im Flugzeug saßen und nach Hause geflogen sind. Hier wurde nicht mit offenen Karten gespielt, wann das Hotel schließt. Im Internet war darüber auch nichts veröffentlicht.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof. DaS Zimmer war sehr abgewohnt. Schimmel im Badezimmer und der Türknauf von der Badezimmertür war sehr verrostet. Leider hatte jede Zimmertür ein kleines Fenster zum Flur (Milchglas) und da der Flur 24/7 beleuchtet war, konnte man das Zimmer nicht komplett abdunkeln. Man hatte auch keine Möglichkeit etwas davor zuhängen. Da das Hotel seit dem 01.10. komplett renoviert wird, kann ich nur die alten Zimmer bewerten.
Das Essen entspricht keinem 5-Sterne-Hotel. Das komplette Hotel entspricht dem Standart nicht. Mir sind direkt die ganzen Fliegen im Essen aufgefallen. In jedem Essen saßen super viele Fliegen. Das lässt wahrscheinlich auf mangelnde Hygiene und Sauberkeit hinweisen. Generell war das Essen sehr schlecht! So etwas habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Das Fleisch war weich gekocht, der Fisch schmeckte auch nicht. Die Bolognese war versalzen. Die Getränke musste man sich selbstständig an einem Automaten ziehen. Seit unserer Ankunft war die Funktion für das Stille Wasser kaputt. Hier wurde nichts repariert. Die Kaffeeautomaten waren älter als ich wahrscheinlich noch aus 1980 oder älter. Es war alles versifft und dreckig. Man musste erst einmal 10 Gläser durchsehen, ob eins sauber genug war. In den letzten Tagen wurden die Kellner dezimiert. 3 Kellner waren nur noch vor Ort. Am Ende gab es nur noch die Reste, die übrig waren. Wenn man All-In gebucht hatte konnte man einmal im A la carte Restaurant essen, die Getränke musste man selber zahlen. Hier war der Kellner sehr unfreundlich und unmotiviert und kannte seine eigenen Getränkepreise nicht. Nach unserem Hinweis wurde er bockig. Das hat uns noch einmal gezeigt, dass hier keiner mehr Lust hatte zu arbeiten. Es gibt noch eine Taverne und eine Bar am Strand, die bereits 4 Tage vor Hotelschließung auch zugemacht wurden. Der Strand war 10 Minuten entfernt. Also wenn man etwas trinken wollte, konnte man 20 Minuten hin und her laufen. Keine gute Lösung!
Der Zimmerservice war sehr schlecht. Ich benötige nicht jeden Tag ein neues Handtuch, aber man kann ruhig jeden Tag einmal wischen oder das Zimmer fegen und die Mülleimer ausräumen. Wir haben 4 Tage vor unserer Abreise nachgefragt, ob es die Möglichkeit gibt einen Late-Checkout zumachen. Hier wurde uns mitgeteilt, dass wir am Tag nachfragen sollten, da das Zimmer möglicherweise an andere Gäste vergeben ist. Wie wir aber dann erfahren haben, wurde das Hotel am Tag unserer Abreise geschlossen. Kann man so etwas nicht vorher kommunizieren? Sonst hätten wir dieses Hotel tatsächlich nicht gebucht. Da es sich wirklich nur noch wie ein abservieren angefühlt hat. Die Zimmer wurden alle reihenweise ausgeräumt und überall lagen alte Möbel/alte Toilettenschüsseln. Der Gestank war unausstehlich
Das Hotel liegt ungefähr 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Bei uns wurden nur 2 Hotels vorher angefahren. Die Lage des Hotels ist an einer nicht stark befahrenen Straße. Nach links und rechts sind keine Bars, Restaurants etc, das fanden wir auch nicht schlecht. Das muss jeder für sich entscheiden, ob man lieber etwas abgelegener oder mit vielen Attraktionen wohnen möchte. Es gibt auf der anderen Seite eine kleine Autovermietung und einen kleinen Einkaufsladen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es keine
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |