Alle Bewertungen anzeigen
Uwe
Verreist als Paar • September 2024
Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist gut.Das Personal war sehr freundlich. Wir waren mit der Zimmerzuteilung nicht ganz einverstanden,so dass uns ein anderes Zimmer zugeteilt wurde,unter der Vorraussetzung,dass wir ein gute Resonanz auf das Hotel geben sollten.Das fanden wir im Nachhinein sehr frech. Zimmerausstattung ist alles alt. Im Bad sah man Schimmelpilze. Die Armaturen sind abgenutzt. Der Abfluss von der Badewanne war mit Haaren von den vorhergehenden Urlaubern nicht gereinigt.Der Seifenspender nicht aufgefüllt,die Handtücher sahen zerfetzt/gelöchert aus oder wurden erst gar nicht ausgetauscht,so dass man sich selbst kümmern musste (ein Gang zur Rezeption).Im Zimmer selbst sah man jeden Tag Insekten (Ameisen).Die Zimmerreinigung erfolgte in unseren gebuchten 10 Tagen fast gar nicht richtig,trotz Hinweis an der Tür. Im Treppenhaus zum Restaurant,dort lagen tote Insekten,die nach 2 Tagen erst entfernt wurden,obwohl die Rezeptionslobby immer gereinigt wurde. Im Speiseraum waren einige Geräte veraltet oder gar nicht. Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück immer das gleiche Mittagessen an der Strandbar immer das selbe Abendessen zu wenig Fisch, schlecht gewürzt, Fleisch zäh


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand war okay, Schirme und Liegen lassen zu wünschen übrig


Kultur & Erlebnis

Hafen von Kos, Ausgrabungsstätte, Vulkan


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Uwe, wir danken Ihnen fuer ihr Feedback und bedauern, dass ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen alle Kommentare ernst und werden die von ihnen erwaehnten Probleme intern besprechen. Der Komfort unserer Gaeste hat fuer uns oberste Prioritaet, und wir entschuldigen uns fuer eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, sie geben uns die Gelegenheit sie erneut willkommen zu heissen um sie von unseren Leistungspotential zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Das Team des Kouros Palace