Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne. Dafür der Preis viel viel zu hoch.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das komplette Grundstück sieht schön und auch gepflegt aus, wenn viele Gäste ihren Müll und Gläser nicht einfach überall entsorgen würden. Leider liegen diese Dinge mehrere Tage dort , da mehrere putz angestellte statt das zu kontrollieren und zu beseitigen permanent damit beschäftigt sind den eingangsbereich zu wischen und zu fegen. Das geht den ganzen tag so..diesen Elan in die zimmer zu stecken wäre wirklich besser..die zimmer sind in die jahre gekommen und keine 5 Sterne wert eher soll ich sagen 3!!! 🤷vieles kaputt .zb. unten an der Dusche die Kachel oder Wand kaputt so das Wasser beim Duschen oder Waschbecken benutzen unten raus läuft und der komplette Boden nass ist. Am spielel ein hinweiss auf englisch das es rutschig ist.dischvorhang geht garnicht und ist bei mir kaputt und unten schwarz gewesen.von der toilettenbürste ganz zu schweigen, die hat min. 20 Gäste vor mir gehabt.toilette erwähne ich garnicht. Pool eigentlich schön wenn drumherum die Fliesen mal ausgetauscht würden oder die abgebrochenen repariert sodass die füsse heile rein und raus kommen.toiletten am pool und Keller werden sauber gehalten aber repariert nicht wirklich. Toiletten Drücker permanent kaputt auch schon vor 2 Jahren. Definitiv zu wenig liegen am pool sodass man drum kämpfen muss oder um 5 aufstehen um zu reservieren wie alle.auch diese sind teilweise defekt und sehr dreckig . Am pool gibt es sehr oft pappbecher. Da warscheinlich zu wenig Plastik becher vorhanden sind. Handtücher auf den zimmer schon sooo alt, dass dort sehr sichtbare Flecken und Löcher vorhanden sind.genauso auch die Laken und die matraTzenschoner der bei uns voll Blut von anderen war also nicht gewechselt . In unserem Zimmer verdunklungsgardiene mit Löcher.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gibt tolle Zimmer aber diesmal hatten wir Zimmer die reinste Katastrophe. Eisentrepoe am Zimmer. Das heisst es werden Tag wie Nacht leute mit Koffern drüber laufen und es ist permanenter krach.eher ald putzkammer geeignet nicht als Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider in unseren 10 Tagen jeden Morgen das gleiche Frühstück 2 oder 3 wurstsorten immer die gleichen genauso beim käse. Immer englisches Frühstück. Meine Tochter war morgens vom Geruch schon übel uns sie hat nicht gegessen.schön wäre Abwechslung.bei anderen essenszeiten ist es leider auch der Fall oft das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt Unterschiede.das Personal im Restaurant sehr freundlich und machen permanent ihre Arbeit. Die Zimmermädchen sehr freundlich aber nicht sauber leider. Das Personal im eingangsbereich ist ständig diesen am wischen. Diecempfangsdamen und Herren sehr sehr nett, leider kaum deutsch wenn englisch nicht gut gesprochen wird oft Hindernisse. Und jetzt der beste!!!!@!AAAAAARRRRROOOOONNNNNN IHR MÜSST IHN ERLEBEN. ER IST SOOO EINE FROHNatur. Man hört ihn ,man mag ihn und Kinder sind traurig wenn sie weg müssen. Er ist immer da und hilfsbereit. Er macht quatsch Er ist lustig. Er fällt auf.. die anderen Fahrer auch klasse aber eher ruhige Vertreter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen und ruhig.kos Stadt mit Bus etwa 20-30 min entfernt oder mastichiari mit Bus 10 min.wir mögen es so .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen nur was wir gesehen haben. Fussballfeld und beachvolleyballnetz unter kompletter Sonne genau wie der Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Melanie, vielen Dank dass sie unser Hotel wieder fuer ihren Urlaub gewaehlt hatten. Wir schaetzen das Feedback unserer Gaeste sehr und bedauern, dass ihre Erfahrung dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Konstruktives Feedback von unseren Gaesten ist sehr hilfreich dabei unsere Dienstleistungen zu pruefen, zu verbessern und zu optimieren. Ihre Kommentare bezueglich der Sauberkeit und Instandhaltung der Anlage wurden auch zur Kenntnis genommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und herzlichen Dank noch einmal für ihre ehrliche Rueckmeldung. Mit freundlichen Gruessen, Das Team des Kouros Palace