Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, etwas Abseits, Außenanlage gepflegt,zum Strand 5 Minuten leider etwas ungepflegt, öffentlichen Toiletten gruselig, dreckig, teils defekt und verstopft, Dixi ist besser Zimmerreinigung beschränkt sich auf wischen und Betten beziehen, Mülleimer mit Toilettenpapier nicht geräumt, keine Fliesen mal abgewischt Mehrmals an der Rezeption Mangel angemerkt, glaube es ist Managementproblem Man muss auch mal das Personal kontrollieren oder allen ist es egal zB. Lief 14 Tage auf der Toilette an der Main Bar das Wasser, sowas nenne ich ignorantes Personal Und nicht das man denkt ich bin auf Reisepreisminderung aus, hab ich nicht gestellt Nur Tatsachen Definitiv keine 5 Sterne


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ok, abgewohnt, Badezimmer ungepflegt Zimmerreinigung so gut wie nicht vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langweilig, Frühstück immer das selbe und auch immer alles an gleicher Stelle Frühstücken geht auch blind Mit dem Mittagessen und Abendessen ist es das gleiche nur das sich die warmen Speisen der Temperatur des Frühstücks genähert haben


    Service
  • Eher schlecht
  • Bar Mitarbeiter sehr freundlich Servicemitarbeiter im Restaurant meist gelangweilt und mit Handy unterwegs


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen Auto von Vorteil um die Insel zu erkunden Wenn man im Urlaub auch etwas abseits der Touriruten etwas sehen möchte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön Zu unserer Reisezeit immer ein platz gefunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Uwe, vielen Dank fuer ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. All ihre Anmerkungen wurden zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir entschuldigen uns fuer etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden ihr Feedback nutzen zukuenftig die von ihnen angefuehrten Punkte zu verbessern und zu optimieren. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen hier bei uns sehr freuen. Herzliche Gruesse Das Team vom Kouros Palace