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Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht zufrieden gute 3 Sterne, mehr nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind um 10.00 Uhr im Hotel angekommen. Der Rezeptionist drückte uns beim Check-in einen I-Pad in die Hand, das nicht richtig funktionierte. Danach redete er stakkatoartig über unwichtige Dinge, aber nicht über die Abläufe im Hotel. Er teilte uns mit, dass das Zimmer erst um 15.00 Uhr fertig würde, was wir natürlich aus zahlreichen Hotelaufenthalten wissen. In den folgenden 5 Stunden pendelten wir zwischen Zimmer (unsere Zimmernummer stand auf der Quittung für die Steuer) und in Sichtweite des Rezeptionisten der uns im Blick hatte. Da wir kaum geschlafen hatten, haben wir gehofft das Zimmer früher zu bekommen. Um 15.01 Uhr sind wir zur Rezeption gegangen. Mit einem gespielten „You are welcome“ drückte er uns die Zimmerkarte in die Hand. Da wir noch nicht einmal unseren Namen sagen mussten, ist er die ganze Zeit nicht auf den Gedanken gekommen uns mitzuteilen, dass die Abnahme des Zimmers wohl stattgefunden hat. Wir haben in den Tagen danach beobachten können, dass die sehr freundlichen Damen an der Rezeption viel kundenfreundlicher das gehandhabt haben. Die Erklärung der Kundenbetreuerin (der Besuch ist reine Zeitverschwendung, da sie prinzipiell abwiegelt) erklärte den Sachverhalt damit, dass die Aufsicht der Reinigungskräfte die Zimmer abnehmen müsste und das dauert bis 15.00 Uhr und wir das ja nicht verstehen würden und Mr. „You are welcome“ einer der besten Mitarbeiter ist. Als wir in unser Zimmer kamen, konnten wir die Qualität der Abnahme feststellen. -eine halbe Rolle Toilettenpapier -die Waschbecken- und Duscharmaturen defekt -der Handtuchhalter defekt -die Befestigung des Duschvorhangs lose -das Zimmer unsauber, jede Menge toter Insekten hinter dem Vorhang und im Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung findet offiziell nur alle 2 Tage statt, aber es kann auch schon mal alle 3 Tage sein. Handtücher und Strandtücher sind Mangelware. Die Toilette war auch nicht immer im Reinigungsablauf unserer 14 Tage vorgesehen und das bei knappen 30 Grad. Der Mülleimer im Badezimmer (Hygienemüll) wurde selbstverständlich auch nur im 2-3 Tage Rhythmus geleert. Im äußeren Bereich der Anlage war kein oder sehr wenig Toilettenpapier vorhanden, die Seifenspender leer, die Desinfektionsspender leer. Der Sparzwang war deutlich sichtbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hätte abwechslungsreicher und teilweise wärmer sein können. Pro Aufenthalt gibt es einen Besuch im A-la-carte Restaurant. Die Getränke muss man bezahlen. Bei uns kam die Vor- und Nachspeise, der Wein aus dem All Inclusive Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Zu loben sind die Servicekräfte an der Strandbar, der Bar an den Pools, im Speisesaal, wie schon erwähnt die Damen der Rezeption und der Mann, der einen aufbaut, nämlich Aaron. Er macht nicht nur den Shuttle-Dienst zum Strand, er hat für jeden Gast ein gutes Wort und immer super Laune. Lobend ist auch Toni, der Strandmanager, zu erwähnen. Wir hoffen, dass dem Hotelmanagement bekannt ist, welche herausragenden Mitarbeiter sie da haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns perfekt, da die ruhige Lage von uns so gewünscht war. Die Gartenanlage war sehr gut gepflegt, was uns gefallen hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Frank, wir bedauern sehr, von ihren Erfahrungen zu lesen, denn ihre Bewertung zeigt uns, dass wir nicht alle ihre Erwartungen erfuellen konnten. Wir werden sicherstellen, dass ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird um ihr Feedback fuer die Verbesserung unserer Dienstleistungen zu nutzen. Sehr gefreut haben uns die lobenden Worte über einige unserer Mitarbeiter. Zu ihrer Information moechten wir ihnen Flogendes mitteilen: den international geltenden Statuten zur Folge ist die Check-In Zeit in den Hotels um 15:00 h. Falls das Gaestezimmet vor dieser Zeit dem Gast uebergeben werden kann, wird dies von Hotelseite gemacht. Wir danken ihnen dafuer dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt hatten und wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Team vom Kouros Palace