Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katarina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage gesamt in Ordnung. Hotel außen „schön“. Hotel innen jedoch teilweise veraltet. Dementsprechend sehen auch die Zimmer aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Swimmingpool (Zimmernummer 281).Die Möbel sind veraltet. Renovierungsbedarf! Achtung: Die Zimmer werden hier nicht jeden Tag gereinigt! (auch die Handtücher/Badetücher werden nicht täglich gewechselt) Nur auf Nachfrage! Bettwäsche wurde gar nicht gewechselt (1 Woche). Leider hatten wir auch ein Problem mit Eidechsen. Überall im Zimmer fanden wir deren Exkremente.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet, es ist für jeden etwas dabei. Doch auch hier kein 5 Sterne Niveau! Es werden wenige Speisen angeboten. Vorallem bei der Strandbar gibt es nur 3 Speisen und diese sind jeden Tag gleich!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Sevice im Speisesaal entspricht definitiv nicht einem 5 Sterne Haus. Getränke muss man sich beim Frühstück, Mittag- und Abendessen selbst beim Automaten holen. Positiv: Servicepersonal ist freundlich! Strandbar ist auch in Selbstbedienung (aber täglich das gleiche Angebot, kein Menüwechsel) Etwas „ missmutig“ reagiert das Personal an der Rezeption auf Beanstandungen (Bsp. Nachdem das Zimmer um 18 Uhr noch immer nicht gemacht war, wurde auf Nachfrage zwar ein Zimmermädchen geschickt, jedoch einem das Gefühl vermittelt, man verlange Außergewöhnliches).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der zum Hotel gehörende Strandabschnitt ist schön, sauber und gepflegt. Wird jeden Tag gereinigt und der Sand mit Rechen gereinigt. Vormittags werden Getränke zu den Sonnenliegen serviert. Resümmee: Top!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katarina, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Feedback von unseren Kunden sind von großer Bedeutung fuer uns, da wir unseren Service und unsere Leistungen optimieren möchten. Wir freuen uns, dass wir sie im Bereich Essen und auch die Lage des Hotels sie zufriedenstellen konnten. Allerdings bedauern wir, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben alle ihre Kritikpunkte aufmerksam gelesen und auch an die betroffenen Abteilungen weitergegeben. Die Zimmerreinigung findet, wie auch auf ihrem persoenlichen Infomationblatt, welches sie bei ihrer Ankunft in ihrem Zimmer vorfanden, wegen Korona alle 2 Tage statt. Der Handtuch- und Bettwaeschewechsel auf Verlangen des Kunden unter Beruecksichtigung der vom Hotel getroffenen Umweltschutzmassnahmen in Zusammenarbeit mit unseren Gaesten. Wenn der Gast den Wunsch aeussert, dass er jeden Tag die Zimmerreinigung und/oder einen Bettwaesche- bzw. Handtuchwechsel moechte, wird dies von uns gerne gemacht. Unsere Hotelrestaurants und Bars sind Selfservice. Alle die mit uns kooperierenden Reiseveranstalter sind sich dessen bewusst und verfügen über alle notwendigen Informationen dazu. Wie sie wissen liegt das Hotel in einer sehr laendlichen Umgebung, in welcher Tiere jeder Art vorkommen und diese sehr schnell und einfach auch in die Zimmer gelangen koennen, obwohl das Hotel alle Vorsichtsmassnahmen, zum Teil fuer Dritte sichtbar und zum Teil auch nicht sichtbar getroffen hat. Falls dennoch festgestellt werden sollte, dass Tieren oder Insekten in das Zimmer eingedrungen sind, bitten wir die Rezeption zu informieren, welche gerne fuer Abhilfe sorgen wird. Diese getroffenen Vorsichtsmassnahmen sind unsererseits jederzeit nachweisbar. Wir würden uns freuen, sie gerne wieder hier begruesssen zu koennen und wuenschen ihnen beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team