- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ausgezeichnetes Hotel in bester Lage mit nettem Personal und einer wunderschönen und sehr gepflegten Grünanlage.
Große geräumige Zimmer mit Badewanne und Klimaanlage, sowie Terrasse oder Balkon.
Ein qualitativ hochwertiges und reichhaltiges Essen. Ein Lob an den Restaurant Chef und seine fleißigen Mitarbeiter, die jederzeit auf das Wohlbefinden der Gäste geachtet haben.
Da das Gelände des Hotels sehr weitläufigen ist, gibt es ein elektrisches Golf-Car, dass durch die Gute Seele Aaron ganztägig durch das Gelände geführt wird. Mit seiner guten Laune und seiner freundliche und herzlichen Art verbreitet er Spaß und Freude im ganzen Hotel. Als einzig Negatives gilt zu erwähnen, dass Frau PR Stella uns nicht zutraute, den Weg zu unserem Zimmer selbstständig zu finden. Zunächst fand sie den Weg (den wir kannten) erst selbst nicht. Als sie schließlich durch unsere Hinweise doch den Weg zu unserem Zimmer fand, war sie nicht in der Lage die Tür mittels Karte zu öffnen. Aber kein Problem. Die gute Seele des Hauses (o.g. Aaron) rette die die Situation und öffnete unser Hotelzimmer. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals an die gute Seele Aaron.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Mastichari. Eine Strandbar gehört ebenso zur Ausstattung wie ein Hoteleigener Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte, kann sich durch Animationen, Tischtennis, Billard, Dart oder auch das täglich wechselnde Abendprogramm bespaßen lassen. Ebenso gibt es Rückzugsorte, wo man absolute Ruhe genießen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Mirko, wir bedanken uns herzlich für ihren zweiten Aufenthalt hier in unserem Hotel und auch fuer wertschätzendes Feedback. Es freut uns zu hören, dass sie auch dieses Mal Ihren Aufenthalt genossen haben. Wie sie schon wissen legt unser Hotel legt großen Wert auf gepflegte Grünanlagen und qualitativ hochwertiges Essen. Leider mussten wir erfahren, dass es beim Zimmerschlüssel eine Unannehmlichkeit gab und wir entschuldigen uns sehr dafuer. Wir werden versuchen sicherzustellen, dass solche Situationen zukuenftig vermieden werden. Ihre ausgedrueckte Wertschaetzung gegenueber unserem Kollegen Aaron haben wir bereits an ihn weitergeleitet. Wir hoffen, sie auch ein drittes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Gruesse Das Kouros Palace Team