Alle Bewertungen anzeigen
Fernando (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Toller, erholsamer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Anlage hat uns gut gefallen, dennoch entspricht es keinen 5 Sterne Niveau. Handlungsbedarf im Gastronomie Bereich, sowie Außenfassade.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit herrlichen Blick auf das Meer. Die Größe des Zimmers war ausreichend und es war alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Speisen war sehr eingeschränkt. Für kulinariker nicht unbedingt zu empfehlen


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren stehts bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 15 Minuten. Das Hotel ist etwas abseits und ruhig gelegen, was uns sehr gefallen hat. Die Anlage ist Sehr gepflegt und schön angelegt. Zum herrlichen Strandabschnitt sind es ca. 5 Minuten, wer etwas eingeschränkt ist, dem steht auch ein Shuttleservice zur Verfügung. Gegenüber vom Hotel gibt es ein Mini Markt und ein Auto und Fahrradverleih. Ein tolles Ausflugsziel in der Nähe ist z.B. der Hippokrates Garden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools, an einem der Pools kann man auch Tischtennis spielen. Tägliches Animationsprogram außer Freitags, abendliches Entertainment an der Main Bar. Wer es lieber etwas ruhiger hat, geht eine Runde Billiard spielen. Auf dem Weg zum Strand kommt man außerdem an einen Tennis und Fußballplatz vorbei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fernando
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Fernando, vielen Dank, dass sie unser Hotel fuer ihren Aufenthalt gewaehlt und sich die Zeit genommen haben ihr Feedback hier auf HolidayCheck zuschreiben. Es ist sehr wichtig für uns Kundenfeedback zu erhalten, weil wir so unsere Dienstleistungen optimieren und verbessern können. Sehr gefreuts haben wir uns ueber die sehr guten Benotungen in den Bereichen Lage des Hotels, Zimmer, Service und Sports-u. Entertainment. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen im Bereich Essen nicht ganz erfüllen konnten. Wir haben diesen Kritikpunkt notiert und weitergegeben. Nochmals bedanken wir uns für ihre Bewertung und wuerden uns sehr ueber ein Wiedersehen hier freuen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team