Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RG (31-35)
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandWer die Ruhe sucht, findet sie hier
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist weitläufig und gepflegt. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, werden wohl aber nach der aktuellen Saison renoviert. Das Hotel liegt abgeschieden, es gibt lediglich einen Mini-Markt und eine Autovermietung in unmittelbarer Nähe. Für einen reinen Strandurlaub daher bestens geeignet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommenund sehr hellhörig, werden z. T. aber nach dieser Saison renoviert. Ansonsten sind sie mit allem Notwendigen ausgestattet, inkl. Klimaanlage und Minikühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Klassisch Buffet mit täglich wechselnden Themenabenden. Leider ist die Auswahl als Vegetarier eingeschränkt, da es überwiegend Fleisch und Fisch gibt. Allerdings gibt es eine großzügige Salatbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einwandfrei. Sowohl im Hauptrestaurant als auch an der Strandbar. Besonders ist hier Toni hervorzuheben, der einen regelmäßig mit Getränken am Strand versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt etwa 4,5 km vom nächsten Ort entfernt. Wer die Ruhe sucht, wird sie hier finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RG
    Alter:31-35
    Bewertungen:1