Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder, weil es ruhig ist.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel, das mit den kleinen Gebäuden gut in die Landschaft eingefügt wurde. Wer Ruhe und Entspannung sucht, findet sie leicht. Kein Hotel für Nutzer, die jeden Abend Disco wollen. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Ein besonderes Lob für die beiden Fahrer des Mobils. Die hatten immer einen Spass parat und waren stets hilfsbereit. Sie machten den Eindruck, dass sie Ihre Arbeit gern machen. Das gilt auch für das Servicepersonal im Restaurant, der Poolbar und der Strandbar. Am Strand wurde man durch den Strandwärter mit Getränken versorgt. Der Strand war auch jeden Tag gereinigt und aufgeräumt. Die Zimmer werden nur noch jeden 2. Tag geputzt und unsere Zimmerfrau war z. T. etwas oberflächlich und schien nicht immer motiviert. Der öffentliche Bereich, einschließlich der Grünanlagen, war sehr gepflegt. Das Essen war sehr vielfältig, geschmacklich zuweilen wenig gewürzt. Besonders positiv war, dass weder am Pool noch am Strand liegen reserviert wurden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre beim Essen war gepflegt und ruhig. Das Buffet war gut zugänglich von beiden Seiten und immer sehr dekorativ angerichtet. Sehr flotte Bedienung, die benutztes Geschirr sofort abräumte.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sieglinde, vielen Dank dafuer, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und sie ihre Erfahrungen hier auf HolidayCheck geteilt haben. Ihre ausfuehrlichen Kommentare und detaillierten Einblicke werden zukünftigen Reisenden in unserem Hotel sicherlich helfen. Wir freuen uns sehr, dass sie einen schoenen Aufenthalt hatten und auch ueber ihre Weiterempfehlung. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gaesten ihre Urlaubszufriedenheit zu gewährleisten und wir haben aus ihrer Bewertung ersehen, dass unser Konzept ueberwiegend ihrem Geschmack entsprochen hat und es uns gelungen ist, ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Kritik bezueglch der Zimmerreinigung haben wir In die betroffene Abteilung weitergeleitet und entschuldigen uns fuer etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen hier im Kouros Palace Hotel und wünschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team