Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage sowie der Privatstrand sind sehr schön und gepflegt . Das Personal ist überaus freundlich und nett . Zur Erholung gut geeignet .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend , vor allem das Bad war ziemlich in die Jahre gekommen - Dusche in einer Wanne mit ekeligem Duschvorhang , Toilettenbürste war ab dem 2. Tag unbenutzbar - Griff abgebrochen - wurde nicht erneuert . Die Handtücher waren eine Vollkatastrophe - entweder schmutzig oder total zerschlissen . Das einzig tolle war der super Ausblick vom Balkon .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat immer etwas gefunden und wurde auch satt - allerdings auch hier - für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend und leider nicht gut genug . Das Essen in der RoofTop Bar war dagegen sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Fragen wurden freundlich beantwortet und Wünschen wurde meist freundlich entsprochen . Rückgabe von "frischen Handtüchern" die aber schmutzig waren - wurden gegen "neue" schmutzige oder zerschlissene getauscht . Es müssten dringend mal neue Handtücher angeschafft werden !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas ablegen , man ist auf Bus oder Auto angewiesen. Ausblick super schön .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön und gepflegt . Abendveranstaltungen waren insgesammt ganz nett .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Martina, vielen Dank, dass sie unser Hotel fuer ihren Urlaub gewaehlt und sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Feedback von unseren Kunden sind von großer Bedeutung fuer uns, da wir unseren Service optimieren möchten. Wir freuen uns sehr, ueber die lobenden Worte zu unserem Personal, unserem Essen in unserem A La Carte Restaurant, den Abendveranstaltungen, unserer Poolanlage und unserem Strand und freuen uns, dass sie zufrieden waren. Allerdings bedauern wir, dass wir in den Bereichen Zimmerdienst und Essen nicht alle ihre Erwartungen erfüllen konnten und entschuldigen uns fuer entstandene Unannehmlichkeiten. Alle ihre Kritikpunkte haben wir zur Information in die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Wir wuerden uns sehr freuen wenn sie uns Gelegenheit geben wuerden sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Das Kouros Palace Team