- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmerreservierung (Zi 105) bereits im Januar; eine Auswahl war nicht mehr möglich, da angeblich ausgebucht. Die Lage des Hauses: mitten in der Innenstadt. Personal recht freundlich; das Auschecken hätte allerdings deutlich freundlicher ausfallen können. Die Zimmer werden mit einem (sehr altmodischen) Schlüsselsystem mit schwerem Anhänger gesichert. Unser Zimmer war recht klein, als Schrank diente ein Stahlrohrgestell mit Vorhang; Betten: 80(!!) x 200, nicht verstellbar; sehr alter Teppichboden. Das Bad sehr klein, Dusche mit Vorhang, sehr lautes Nachgluckern am Waschbecken, deutliche Fingerabdrücke an der Badezimmertür. Blick aus dem Fenster auf den hauseigenen, innenliegenden Parkplatz mit eingrenzender Ziegelwand (da war irgendwann ein Gebäude abgerissen worden).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 64 |
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren kritischen Blickpunkt auf unser Haus! Nur durch die Sichtweise all unserer Gäste, können wir als Hotel und als Team besser werden, um Ihnen einen aussergweöhnlichen Aufenthalt und Service bieten zu können. Es tut uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht ganz so wohl gefühlt haben! Wir werden dies natürlich direkt prüfen und gegebenenfalls Schritte eineliten, um den Komfort in diesen Zimmer wieder auf den gewünschten Standard zu steigen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns auch sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause als Gast begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team des Hotel Krämerbrücke Erfurt

