Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Das war keine 4*-Unterbringung!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmerreservierung (Zi 105) bereits im Januar; eine Auswahl war nicht mehr möglich, da angeblich ausgebucht. Die Lage des Hauses: mitten in der Innenstadt. Personal recht freundlich; das Auschecken hätte allerdings deutlich freundlicher ausfallen können. Die Zimmer werden mit einem (sehr altmodischen) Schlüsselsystem mit schwerem Anhänger gesichert. Unser Zimmer war recht klein, als Schrank diente ein Stahlrohrgestell mit Vorhang; Betten: 80(!!) x 200, nicht verstellbar; sehr alter Teppichboden. Das Bad sehr klein, Dusche mit Vorhang, sehr lautes Nachgluckern am Waschbecken, deutliche Fingerabdrücke an der Badezimmertür. Blick aus dem Fenster auf den hauseigenen, innenliegenden Parkplatz mit eingrenzender Ziegelwand (da war irgendwann ein Gebäude abgerissen worden).


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:71+
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren kritischen Blickpunkt auf unser Haus! Nur durch die Sichtweise all unserer Gäste, können wir als Hotel und als Team besser werden, um Ihnen einen aussergweöhnlichen Aufenthalt und Service bieten zu können. Es tut uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht ganz so wohl gefühlt haben! Wir werden dies natürlich direkt prüfen und gegebenenfalls Schritte eineliten, um den Komfort in diesen Zimmer wieder auf den gewünschten Standard zu steigen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns auch sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause als Gast begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team des Hotel Krämerbrücke Erfurt