Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MeisterMatz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Zentral gelegenes Hotel mit sauberen Zimmern und netter Atmosphäre.
5,0 / 6

Allgemein

Das kleine Hotel ist gute Mittelklasse mit dem besonderen Charme. Liegt zentral und hat supernette Mitarbeiter. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Für einen Kurzurlaub empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Matratzen waren nicht ausgeleiert oder durchgelegen, daher etwas "härter". Für mich ideal, andere mögen es vielleicht "weicher". Zimmer war sauber und für unseren Kurzurlaub völlig ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dieses war völlig ausreichend und nett angerichtet. Vom Rührei, Frikadellen oder Würstchen sowie allerlei Aufschnitt war alles vorhanden. Natürlich Joghurt und Früchte, alles vorhanden. Sehr freundlicher Service!


Service

Bester Service

  • Rezeption

Super netter Service. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Wenige Minuten vom Hauptbahnhof ist das Hotel zu Fuss erreichbar. Auch zum Zentrum kommt man ohne Probleme in wenigen Minuten. Wir haben alles bequem zu Fuss erreicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:MeisterMatz
Alter:51-55
Bewertungen:12