Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der billige Preis ist die Antwort auf das was man zu erwarten hat. Wir können nur die Lage des Hotels, die Anwendungen und den Poolbereich als positiv bewerten. Alles Andere entspricht fast nicht mal 3 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles da was man braucht. Etwas in die Jahre gekommen aber i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot der Halbpension war lieblos angerichtet, gerade so zum satt werden aber ähnelte ehrer einer Massenabfertigung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Die Therapeuten waren auch sehr angenehm. Die Gesichter der Bedienungen allerdings waren alles andere als gastfreundlich. Die Zimmermädchen hatten zwar ab und zu ein Lächeln auf den Lippen, die Reinigung und was zum Zimmerservice dazu gehört war trotz Trinkgeld auf dem Kopfkissen, täglich unterirdisch schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Lage zum Wandern und Ausflüge zu starten. Bushaltestelle nach Marienbad direkt gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr schön, groß warm und sauber. Die Therapien sind professionell gut und preislich i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für den Lob als auch Kritik. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Personal, mit Anwendungen und Schwimmbad als auch mit der Lage zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Zimmerreinigung nicht 100% war. Wenn Sie diesen Mangel sofort aufzeigen würden, würden wir den Fehler sofort korrigieren. Wir werden auf der Reinigungkontrolle noch mehr konzentrieren. Mit freundlichen Grüssen Management des Hotels.