Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard & Silvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Krallerhof - ein Hotel in Topform
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Krallerhof bürgt für Qualität. Ein Flagschiff des Hotels ist die außerordentliche Küche. Die Zimmer sind topsauber, die Deko nach dem Zimmerservice ist sehr liebevoll. Besonders möchten wir die Herzlichkeit von Frau Gerti, das fröhliche Wesen von Frau Daniela im Restaurant und die sehr nette Bedienung von Daniel im Barbereich hervorheben. Leider ist das Service im Restaurant schwankend. Eine öftere Nachfrage hinsichtlich Getränke (würde sich wahrscheinlich auch im Umsatz niederschlagen) und ein Selbstverständnis beim Abservieren wäre in dieser Liga notwendig. Das liegt aber wirklich an einzelnen Personen. Frau Daniela war da wirklich sehr motiviert und ansteckend fröhlich!! Leider wurde ein Wellnessangebot erst nach unserer Abreise eingebucht und das haben wir zu spät bemerkt. Das hat unseren Aufenthalt kurz getrübt, zumal wir uns auf den Private Spa seit November 2019 gefreut haben. Das holen wir auf alle Fälle beim nächsten Mal nach! Der Krallerhof ist eine klare Empfehlung und wir kommen gerne wieder. Noch ein Zusatz: Die Masken wurden von allen Gästen und Mitarbeitern getragen und störte nicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard & Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silvia, lieber Herr Gerhard! Herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Leogang genossen haben. Wir bedauern, dass unser Service im Restaurant nicht entsprechend agierte und werden dem nachgehen. Gerne werden wir auch Daniel, Daniela und Gerti über Ihre Nachricht informieren. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen und Ihnen dann unseren Private Spa zu öffnen. Bis zum nächsten Mal in Leogang, Familie Altenberger und Team