- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein spitzen Service im ganzen Haus. Von der Reservierung, der Rezeption, dem Restaurant Team bis hin zur Service Kraft. Weiter so ! Selten so eine Freundlichkeit erlebt.
Schöne romantische Beleuchtung; wunderschöne Aussicht mit Balkon Glasscheiben in die Berge.
Unsere Servicekraft A. war nicht zu toppen. Ein junges dynamisches Mädchen; stets freundlich und bemüht, kompetent und hilfreich. Nebenbei immer Zeit für Fragen und ein nettes Gespräch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden super versorgt. Herzlichen Dank!
Alle im Service waren stets sehr bemüht, einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Immer ein Lächeln und ein freundlicher Gruß.
Entspannte Anreise ; gut zu erreichen; leicht zu finden ;
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir sind Fahrrad gefahren und abends in die Sauna. War sehr schön. Viele Ruhezonen. Sehr entspannt in Corona-Zeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Sabine, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir und unsere Mitarbeiter Sie so begeistern konnten! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihre Familie Altenberger