Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Naturjuwel am Wilden Kaiser
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ländliches Hotel im typischen Tirolerstil inmitten der einmaligen Berglandschaft des Wilden Kaiser. Ich machte eine Kurztripp zum Knödelfest in St. Johann.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war im bäuerlichen Stil ausgestattet, hatte ein Doppelzimmer das sehr sauber war gebucht, mit Blick auf den Wilden Kaiser, mit einem tollen morgendlichen Sonnenaufgang und einen schönen Sonnenuntergang, einfach wunderbar. Ich habe sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und reichlich. Es gab an der Theke Salate das man selbst holen konnte Zwiebel Rostbraten , Schnitzel, Kroketten usw. Die Atmosphäre im Restaurant war ausgezeichnet!


    Service
  • Sehr gut
  • Als ich am Bahnhof ankam, wurde ich sofort abgeholt und ins Hotel gefahren.Ein sehr großes Lob dem Personal, besonders der Frau Chefin Christine. Sie hat mich mehrmals gefragt ob alles in Ordnung wäre, das ich nur mit ja beantworten konnte. So eine Gastfreundlichkeit habe ich schon lange nicht erlebt, ich fühlte mich wirklich in einer Familie sehr gut aufgehoben. Erwähnen möchte ich das ganze Hotelpersonal, die sehr freundlich zu allen Gästen waren, echt super. Ich hatte mich auch mit einer Frau Daniela unterhalten, die normalerweise bei den Pferden Reitlehrerin ist, die das Frühstück mit servierte. Beim Abendessen hat sie mich bedient war wie eine Kellnerin bekleidet sagte zu ihr,habt ihr eine neue Bedienung, sie sagte nein, dann habe ich zu ihr gesagt ihr habt ja einen täglichen Personalwechsel wir hatten laut lachen müssen. Auch das Zimmermädchen, toll eingekleidet wurde am Abend zur Kellnerin, also das ist Teamwork!!!! Es ist leider so das man u.a. in der Gastronomie sehr schwer Personal findet. Beim nachhause fahren hat mir der Seniorchef freiwillig angeboten er würde mich auf den Bahnhof bringen, das schätzte ich auch sehr, spricht für sich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von Bludenz-Vorarlberg nach Kirchdorf dauerte ca. 3,5 Stunden mit der Bahn Bahnhof St. Johann.,wurde ich dann mit einem Auto vom Hotel zur Unterkunft gefahren. Ich hatte eine angenehme Anfahrt mit dem Zug der ÖBB, kaufte ein Ticket der Sparschiene um € 14,-. Vom Hotel aus kann man sehr viel unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viel Freizeitangebote, die ich in der kurzen Zeit nicht benutzen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:13