Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Solides Hotel mit Entwicklungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Rahmen einer Wandapauschale für eine Nacht in dem Hotel. Unsere Empfehlung resultiert aus dem Vergleich der anderen Häuser, in denen wir waren. Auf die einzelnen Punkte wird bei den entsprechenden Rubriken eingegangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer im Nebenhaus. Das Nebenhaus scheint erst kürzlich gebaut worden zu sein. Insgesamt sind die Zimmer durchaus groß. Details haben uns nicht so ganz gefallen. So sind die Zimmer sehr hellhörig und es befindet sich zum Beispiel auch nur ein Stuhl im Zimmer. Sauberkeit kann als sehr gut bezeichnet werden. Die Betten sind sehr bequem. Sanitärbereich wirkt sehr großzügig. Die Regendusche ist auch positiv hervorzuheben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Beim Abendessen kann man aus mehreren Hauptgerichten auswählen. Da wir eine kleine Gruppe waren, können alle zur Auswahl stehenden Hauptgerichte beurteilt werden. Wir fanden diese qualitativ und quantitativ nicht so, wie wir das in anderen Häusern auf dieser Reise erlebt haben. Bei einer Schulnote wären wir im unteren Bereich von befriedigend. Das Frühstück hat uns nicht begeistert. Es waren die Zutaten vorhanden, die zu erwarten sind. Auswahl an Wurst und Käse empfand mehr als dürftig. Bei den "gekochten" Eiern hatten wir wohl Pech: Von vier Eiern waren zwei noch weitgehend im Rohzustand


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel und auch in der Gastronomie ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel selbst liegt etwas außerhalb des eigentlichen Ortes. Aus diesem Grund gibt es – mit Ausnahme des tollen Panoramas - wenig in der unmittelbaren Umgebung. Der Hotelkomplex ist das (etwas ältere) Haupthaus und eine Dependance, in der wir unser Zimmer hatten. Hier war bedauerlich, dass der Aufzug (noch?) nicht funktionierte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:69