Alle Bewertungen anzeigen
Ramona & Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub bei Freunden
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ruhig und ein wenig abgelegen oberhalb des Ortes. Es ist mit seinen 15 Zimmern überschaubar und nicht ganz so anonym wie so ein AI-Bunker. Es gibt Free WIFI an der Poolbar und mit etwas Glück auch auf den nahegelegenen Zimmern. Es waren hauptsächlich Engländer dort aber auch Italiener, Spanier...keine Russen. Altersdurchnitt würde ich auf 30-35 schätzen Wer sich dort ein Quad leiht , kann die nähere Umgebung schnell erkunden. Außerdem lässt sich so die brennende Sonne außer im Wasser gut ertragen, Zum einkaufen empfehlen wir den LIDL, der aber etwas weiter entfernt liegt (25 Min, zu Fuß, 5 Min. mit Quad, 3 Min. mit Auto). Als Reisezeit ist der August zu empfehlen, weil dort Erntezeit ist. Deswegen konnten wir auch die Weinpresse mitmachen oder bekamen permanent frisches Obst serviert, was George teilweise im Hotelgarten angebaut hat (Granatapfel, Feigen, Weintrauben)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig. Allerdings fanden wir das Bett ein wenig zu klein mit nur 140 cm Breite. Mir persömlich war auch die Matratze zu hart, meinem Mann wiederum nicht. Klimaanlage ließ sich individuell steuern. Es gibt eine Küche in der es einen Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank und eine!! Herdplatte gibt. Teller, Töpfe, Gläser usw. sind ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Maria bietet an der Poolbar kleine aber selbst gemachte Snacks an. Pizza, Sandwich, Souvlaki....wir fanden es sehr lecker. Das Frühstück wurde, wie schon erwähnt serviert, was einem die Möglichkeit auf Abwechslung nimmt. Es gab jeden Tag das selbe. Nicht, das es nicht gescheckt hätte, nur nach elf Tagen hat man einfach keine Lust mehr drauf....wenn wir nochmal kommen, wird ohne Frühstück gebucht. Das kann man sich super auch selbst in der kleinen Küche zubereiten. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Es wurde ein BBQ mit Weinpresse veranstaltet, an dem alle Gäste teilnehmen konnten. Dazu gab es sehr viel Raki und griechischen Tanz. Insgesamt ein toller Abend!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber hätten liebevoller nicht sein können. Es ist fast so, als wären es die eigenen Eltern, so wird man von Ihnen umsorgt. Maria und George sprechen beide gut Englisch und haben immer ein offenes Ohr. Da wir nichts auszusetzen hatten, können wir den Umgang mit Beschwerden nicht beurteilen. Wir wären aber überrascht, wenn man dort auf Gegenwind stößt. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück wurde serviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten. Allerdings ist der nicht besonders schön. Es gibt aber in Laufentfernung passable Abschnitte...zumindest optisch für Poolbader wie uns.Der Transfer dauerte bei uns nur 30 Min., Restaurants und Super-Markets gibt es in der Umgebung, allerdings nicht all zu viele, so dass man die Gelegenhait nutzen sollte, falls man sich mal ein Quad leiht oder ein Auto, um andernorts zu essen. Besonders zu empfehlen ich hier die Taverne Avli, wel der Kellner sehr gut Deutsch spricht und auch gute Tipps geben kann. Ansonsten ist dort abends tote Hose...ist eben was für Leute, die Ruhe suchen. Man kommt aber mit dem Taxi für wenig Geld direkt nach Hersonissos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer dem Pool gibt es keine Sportmöglichkeit im Hotel. Es gibt aber einige Anbieter an der großen Stränden, die alles Mögliche an Wassersport anbieten. Das haben wir jedoch nicht genutzt. Am Pool sind genügend Liegen und Schirme für alle vorhanden. Außerdem wird vom Hotel eine Menge an Poolspielzeug zur Verfügung gestellt (z.B. Luftmatratzen, Bälle...)Dusche und WC sind auch direkt dort zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona & Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4