- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlicher Empfang durch eine nette Angestellte, die uns alles erklärte und uns auf unser Zimmer brachte. Das renovierte Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Bad war geräumig, mit einer großen, praktischen Duschkabine. Das Zimmer war gut beleuchtet. Ruhige Lage. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Besonderes gut haben uns die schwäbischen Maultaschen und die verschieden, frischen Bodenseefische geschmeckt. Alle Gerichte wurden frisch zubereitet und kamen immer sehr warm auf den Tisch. Auch die Desserts waren lecker. Gute Fassbiere und gute offene Weine. Kompetente und freundliche Bedienung. Das Restaurant ist immer gut besucht, deshalb empfiehlt sich eine Reservierung. Kleines aber feines Frühstücksbufett mit frischen Produkten. Das Einzige was wir vermissten war Schwarzbrot. Mit dem Gästepass, den man bei der Ankunft erhält kann man zahlreiche Vergünstigungen auf der Insel Reichenau bekommen. Inbegriffen ist auch die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Landkreis Konstanz. Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Bus der Linie 7372 hält direkt vor dem Haus. Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 37 |