- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gemütliches Hotel mit hervorragendem Personal und immer freundlich. Das Besondere an dem Hotel ist übrigens die sehr sehr gute Küche des angeschlossenen Restaurants. Wir haben dort mit 6 Erwachsenen und einem Kleinkind Urlaub gemacht und waren alle begeistert.
Unsere Zimmer waren allesamt groß, gemütlich und sehr praktisch eingerichtet. Die sanitären Einrichtungen waren vorbildlich sauber und äußerst modern. Einige Zimmer verfügen über einen vollständig eingerichteten Balkon.
Wir haben diverse gastronomische Betriebe auf der Insel ausprobiert. Keiner konnte sich auch nur ansatzweise mit dem Hotel Kreuz messen. Einfach klasse.
Der Service kann nur als spitzenklasse bezeichnet werden. Freundlich, schnell und sehr zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr gut erreichbar und bietet Ausflugsziele sowohl auf der Insel Reichenau als auch im gesamten Umland (kostenfreie Fahrtmöglichkeiten mit der Gästekarte).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aus unserer Sicht alles prima. Wandern, Radfahren etc. sind auf der Insel toll. Außerdem bestehen Freizeitmöglichkeiten in näherer Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |