Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung am 29.10.2016 (Quelle: Hotel Kreuzberghof, Oktober 2016)
Preis-/Leistungsverhältnis traf leider nicht zu
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider müssen wir über unseren drei tägigen Aufenthalt sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels überhaupt nicht stimmte. Angefangen hat es damit, dass die Hotelleitung, die Dienst an der Rezeption hatte maßlos mit der Technik überfordert war. Dies äußerte sich so, dass das uns zugeteilte Zimmer bereits anderweitig vergeben war, was wir jedoch erst spät Abends, als wir das Zimmer betreten wollten bemerkt haben. Unser Glück war, dass das Hotel nicht ausgebucht war und wir somit nach Reklamation ein anderes Zimmer bekommen haben. Über die Zimmer an sich und deren Ausstattung lässt sich nichts Schlechtes berichten. Abgesehen von der ausgefransten Bettwäsche und den Handtüchern. Das "reichhaltige" Frühstücksbuffet hält nicht das, was es verspricht. Man erhält keine frischen Semmeln, sondern lediglich Aufbackwaren. Vielleicht lag es auch nur an dem Urlaub des ortsansässigen Bäckers. Hier war die Küche scheinbar mit der Zubereitung überfordert. Da die Semmeln teilweise viel zu dunkel gebacken waren. Eine Alternative wie ein frisches Brot suchte man vergebens. Auch die weitere Auswahl an Cerealien oder an Säften war mehr als begrenzt. Zudem gab es als Beilage aus dem Behälter, in dem sich der Orangensaft befindet eine tote Fliege. Zusammenfassend muss man festhalten, dass dies leider keiner Leistung eines 4* Hotels entspricht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1