Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna(51-55)Deutschland
141 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Wer Ruhe sucht, wird sich hier wohlfühlen
5 / 6

Ansprechendes Hotel am Waldrand, mit großem Parkplatz. Hinter dem Hotel eine nette Außenterrasse, von der man Zugang zum See hat, um einen kleinen Spaziergang zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer, mit Blick zum See und einem gemütlichen Balkon. Alles in rustikalem Landhaus Stil. Des Weiteren gab es eine schöne Sitzecke im Zimmer und eine kleine Mini-Bar. Leider war eine Verdunkelung durch die Vorhänge nicht möglich. Das Bad mit Duschwanne war weiß gefliest und hatte 2 große Waschbecken und einen großen Rasierspiegel. Sehr angenehm die Fußbodenheizung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bedienung im Restaurant/Biergarten, war sehr freundlich auch bei hohem Gästeaufkommen. Da half sogar der Koch mit, das Essen zu servieren. Das Essen selbst sehr lecker. Frühstücksleistung war gut, verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Rührei.


    Service
  • Eher gut
  • Das ganze Haus hat eine freundliche Atmosphäre, angefangen bei der Rezeption bis zum Service. W-LAN ist kostenfrei und gut Nutzbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +8
    Melden