- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Kreuzblume ist mitten in der historischen Altstadt Freiburgs. Obwohl historisch, ist es nicht alt, bzw. abgewohnt. Es ist ein kleineres Hotel, d.h. im Hotel, bzw. Frühstücksraum ist alles ruhig und kein hektisches Treiben vorhanden. Es wird liebevoll als Familienbetrieb geführt. Service ließ keine Wünsche offen. Hotel und Zimmer waren sehr sauber. W-LAN kostenlos vorhanden. Ich kann für das Hotel das Fazit ziehen, dass es ein sehr gutes Preis - Leistung - Verhältnis hat. Ich glaube, dass es schwierig sein wird, in dieser zentralen Lage ein vergleichbares Hotel zu diesem Preis zu finden.
Ich hatte ein Einzelzimmer, das zwar klein, aber gerade noch ausreichend war. Lediglich der Tisch, war selbst für ein Laptop zu klein. Tresor und Kühlschrank fehlen. Aber TV, Fön, WLAN und Begrüßungsmineralwasser waren vorhanden. Das Zimmer war sauber und das Bett auch für großgewachsene Menschen ausreichend groß. Die Einrichtung ist nicht abgewohnt, aber auch nicht mehr all zu modern.
Ich kann nur das Frühstück bewerten, aber das war hervorragend. Allerlei Brotwaren, Eier, Wurst, Käse, mehrere frische Säfte, Joghurt, Gemüse und FRISCHES Obst, also nicht aus der Dose. Alles in allem ließ es keine Wünsche offen.
Service war sehr gut. Die Hoteleigentümer waren sehr freundlich und das Ganze nicht aufgesetzt, sondern aus Überzeugung, wie man es nur aus Familienbetrieben kennt. Das Zimmer war sauber, es gab kein Grund zur Beanstandung.
Die Lage ist optimal. Es ist zentral gelegen. Da es in der Fußgängerzone liegt, ist Verkehrslärm ausgeschlossen. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ein öffentliches Parkhaus, das für 12,- EUR/Tag genutzt werden kann, ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |