- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Gast in diesem Hotel und hätten uns nach dem nächtlichen Einbruch in unser Zimmer und Diebstahl mehrere Wertgegenstände einen wesentlich besseren Umgang unserer Belange von Seitens des Hotels gewünscht. Stattdessen wurden wir selbst als schuldige dargestellt und das bezahlte Frühstück verweigert. Anzuzeigen ist, das wir für den Zimmersafe keinen Schlüssel ausgehändigt bekamen, was ein sicheres verwahren unserer Wertgegenstände unmöglich machte. Hinzu kam, das der Einbruch in die Zimmer (es wurden an diesem Tag aus drei Zimmern Wertgegenstände entwendet) anscheinend mit nachgemachten Zimmerschlüsseln vollzogen wurde was sehr auf mangelhafte Sicherheit in diesem Hotel hinweist. Unseres Meinung nach hat sich die Hotelführung sehr unangebracht verhalten, war nicht im Stande mit einem solchen Sachverhalt angemessen umzugehen und hat so zahlende Gäste zu tiefst verärgert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
1) Zu keinem Zeitpunkt, weder bei Ankunft, noch während des gesamten Aufenthalts, hat der beschwerde-Führer einen Zimmer-Safe zur Aufbewahrung von irgendwelchen Wertgegenständen reklamiert. Besondere Wertgegenstände werden selbstverständlich auf Wundsch im Hotel-Safe deponiert. 2) Als der Verlust bestimmter Gegenstände bekannt wurde, ist sofort die Polizei verständigt worden. 3) Bei der ermittlungstechnischen Befragung des Beschwerde-Führers durch die Polizei, kam es zwischen dessen Tochter und ihrem Bruder zu Widersprüchen wegen des "nächtlichen Kommen und Gehens und wann wer denn abgesperrt habe." Diese Umstände wollen wir nicht kommentieren. 4) Selbstverständlich haben wir als Hotelleitung auch unsere Versicherung verständigt, um die entsprechenden Verlustansprüche zu dokumentieren. 5) Der Hotel-Dieb wurde erfreulicherweise im nächsten Hotel in flagranti geschnappt und- soweit uns bekannt- wurden alle entwendeten Gegenstände zurückgegeben. Unsere Abschlussbemerkung: Ein derartiger Vorfall schafft selbstverständlich und bedauerlicherweise Stress, Frustrationen und negative Emotionen zwischen dem Hotel und dem Gast. Wir bedauern dies. Als Hotel kann man nur hoffen von derartigen Ereignissen verschont zu bleiben.