Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer wurde für uns von einer uns sehr gut bekannten Mitarbeiterin des Touristikbüros gebucht und wir wollten 2 Nächte im Hotel bleiben. Die Dame an der Rezeption hat uns sehr unfreundlich empfangen und kurz abgefertigt. Das Zimmer war sehr klein und im Bad gab es keine Möglichkeit einen Kosmetikkoffer abzustellen so klein war es. Die Fenster (Isolierglas) des Zimmers waren auf den ersten Blick so schmutzig dass es keiner Vorhänge bedurft hätte, es stellte sich aber heraus, dass die Fenster innen(!) angelaufen war und es gab deshalb auch keine Isolierwirkung, was sich vorallem nachts bemerkbar machte. Am Wochenende wird in Bled bis in die frühen Morgenstunden am See gefeiert, das Hotel befindet sich an der Hauptstraße direkt an einer Ampel und Autos fuhren dort lautstark bis zum frühen Morgen. Außerdem gab das Bett so laute Geräusche von sich, dass der Partner jedes Mal aufwachte wenn sich der andere umdrehte. Im Frühstückssaal wurden wir sehr unfreundlich empfangen, wir merkten, dass wir nicht mehr erwünscht waren, obwohl noch eine halbe Stunde Frühstückszeit war. Am Buffett wurde nicht mehr nachgelegt und es gab keine große Auswahl. Nach dem Frühstück checkten wir aus. Wir wurden nicht gefragt warum wir einen Tag früher abreisten. Es drängte sich der Eindruck auf, dass man froh war uns los zu haben. Das Hotel ist anscheinend nicht auf Einzelreisende Personen und Paare angewiesen da dort sehr viele Busunternehmen mit Ihren Gästen nächtigen. Alles, auch die Kaffeemaschine ist mit asiatischen Schriftzeichen versehen. Die asiatischen Gäste bleiben dort eine Nacht und kommen nie wieder! Unser Fazit: Das Hotel ist nicht zu empfehlen! Es entspricht NICHT der Gastfreundlichkeit die wir sonst in Slowenien und auch in Bled erfahren durften.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2