Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir würden wiederkommen. Ein sehr schönes, modernes Hotel am Ortseingang in dem man sich wohlfühlt. Alles super gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sehr schön. Es war alles sauber und die offenen Badezimmer lassen die Zimmer groß wirken. Der Ausblick vom Balkon ist der Hammer. Schön wäre ein Kühlschrank, aber gefehlt hat nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück ist für jeden was dabei und das Buffet ist sehr reichhaltig. Ungewohnt ist, dass man sich Speck und Spiegeleier selber braten kann, was ich persönlich aber gar nicht schlecht finde. Bei 4 Sternen erwarte ich allerdings frische Brötchen, es gab leider nur trockene Aufbackbrötchen. Zu empfehlen ist das a la carte Restaurant fürs Abendessen. Freundlicher Service und wirklich sehr sehr leckeres Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und es hat an nichts gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hotel liegt direkt am anfang vom Ort. Man läuft circa 15 Minuten zu den Wasserfällen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4